Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Ich mochte sie, die hatte echt Humor. Mußte man auch haben mit uns…

3 Likes

War damals ja auch einfacher als jetzt, hab ich das Gefühl. Aber ich raide im Moment auch nicht mehr.

Ich kann nicht beurteilen ob es einfacher war.
Damals hatte ich jedenfalls noch Spaß daran, was an der Gruppe lag.

Mythic+ und all der Kram, das ist für mich kein Anreiz, da kann ich auch Diablo spielen.

3 Likes

Elfen… nur Nachtelfen. Alles andere… ist halt da.

Ich glaube das mit der Gruppe ist immer ein guter Grund. Ich hab mit den richtigen Leuten auch in einer M+ Spaß.
Aber ja, ich glaube wie viele hier spiele auch ich WoW eigentlich nur wegen dem Rollenspiel.

Bring the player, not the game - das war mal mein Motto…

4 Likes

Ray hat auch einige Audios mit in das Vid gepackt, darunter auch der Heigan 2 Heiler 1 Tank kill.
Das beste ist allerdings am Ende eine Einspielung:

Es wird gebufft, Ray sagt mit ihrer Schami “Ich brauch noch Int.”, Willow sagt: “Tja Ray, da kann man auf die Schnelle auch nix machen”.
Alle brechen in hysterisches Gelächter aus.

4 Likes

Ich hab auch ein paar von den Videos und muss oft breit grinsen.
Kharazan dieser Vogel…keine Ahnung mehr, wie der hiess.
Was haben wir gejubelt…

4 Likes

Ach ja, Willow. Wo ist die eigentlich hin verschwunden? Rayray habsch ja noch im bnet und sen und ro hier, aber das war’s dann auch schon mit Altpöbelz…

Tante Edit(h) meint, das war vleischt der Schrecken der Nacht und da war ich ja noch midde Ölfe im Urmondstoff-Heilset.

2 Likes

Nethergroll.

2 Likes

So alte Screens hab ich leider nicht mehr. :frowning:

Ich hab’ Wachsreens von einem Einsatz im September 2014. Das dürfte aber auch das Älteste sein, was hier noch rumliegt.

Es gibt doch noch so Einige, die das alte Zeug zu hüten scheinen wie ihre Augäpfel - Ray und Ro zum Bleistift…

2 Likes

Irgendwo in den Tiefen des Internets gibt es noch ein Kael’Thas First-Kill Video von mir. :'D

3 Likes

Ein Kell-Tass-Video… :thinking:

Tass-Kakao mit Schuss wär’ auch gut… nickt und rumpelt in die Küche

Tante Edit(h): Da liest jemand mit und war dann schneller, vadammt.

3 Likes

saust zu Volti, in der Hand ein Becher, leer und deutet hinein Ich nehm auch ein mit viel Schuß und wenig Kakao

3 Likes

drückt Tareza einen Großraumhumpen mit Kakao und eine Buddel mit Amaretto in die Hände Wie ging das nochmal? Howste rhine!

sieht seelig grinsend auf die Flasche Das kenn ich nicht, eher “Kopp in Nacken” oder “Von mitte zur t****, zum Sa**, zack zack”

3 Likes

Hihi, das kenn’ ich auch, aber langsam und genüsslich hat auch was. Mach’ einfach so, wie Du magst…