Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Ich bin in dem alter wo es langsam zu geht, druck betankung ist laaaange vorbei. Ich trinke ein Abend und brauch drei um wieder die Augen scharf zu stellen und insgesamt 5 um wieder Herrin meiner Sinne zu sein

4 Likes

^^ Als das bei mir losging, hörte ich mit der “Druckbetankung” auf. Aber so einem Kakao mit 'nem Schuss Amaretto mag ich abends einfach selten widerstehen…

Glühwein hat geschmeckt und der Kopp glüht jetzt mit. :hot_face:
in die Schnubbelwiese krabbelt

3 Likes

bohrt in dem prachtvollen, gewaltigen Zinken

1 Like

hängt ein Schild an den Zinken
Celebras Aldoretten → /join Plaudersofa

Mhmm… aus irgendeinem Grund wird der Classic Char nie korrekt geupdatet, ich bin lange keine lvl 26 mehr… mhmf

1 Like

Werbung an diesen Prachtzinken hängen kostet :wink:

2 Likes

Es ist wiederrrr darrrrrrrr!

4 Likes

Forenaccount aus und wieder einloggen.

http://www.vanion.eu/news/15-wow-geburtstag-zeitverzerrte-rustung-zu-kaufen-21112

versucht ein Bora zu beschwören

5 Likes

Ploppt vor Mygg auf
Ihr habt mich gerufen? Kaffee schlürf

Guten Morgen

8 Likes

Guuuuten Morgen Sonntagssofa!

<Rollt sich aus dem Bett und dackelt Richtung Küche.>

Wo hast du denn so lange gesteckt?
Webe.

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft und grunzt
Ah, der Kokosnussbikini-Vertreter ist wieder da. Willkommen zurück, Gonzo!

3 Likes

Guten Worgen, Sonntagssofa!

Schlurft zur Küche.

1 Like

Oh, Syvara hat wohl 'nen Nebenjob. Die Visage ist echt bewundernswert blöd. Alle Achtung! Wusste gar nicht, dass Ihr so knapp seid da im Elwynnwald. BTW - Morsche @all…

http://www.vanion.eu/guides/ewiger-palast-raidguide-abyssalkommandantin-sivara-heroisch-normal-20371

1 Like

Du bist wieder da! Ich habe nach dir gefragt, aber keine Resonanz erhalten. Ich brauche doch meinen Pilzcremelieferanten!

1 Like

Sonntagsarbeit lutscht.

2 Likes

Du hast mein aufrichtiges Beileid, so als jemand der das früher auch mitmachen musste. Um jedoch unsere sozialen Konventionen aufrecht zu erhalten:

Ha ha!

6 Likes

Ich habe vorhin 45 Tulpenzwiebel eingebuddelt und versuche mich jetzt aktiv davor zu drücken, mir das Schultheaterstück ein DRITTES Mal anzuschauen.

4 Likes

wirft Bazillen und Hustenbonbons durch die Gegend moin, Sonntagssofa.

1 Like