Moinsen Gnomtagssofa
Versteckt euch Kinners, es ist erwacht!
Moinsen Gnomtagssofa
Versteckt euch Kinners, es ist erwacht!
So reich zu sein führt auch manchmal dazu das man übermäßig beschäftigt ist.
Geschäfte!
Aber danke auch schlürft Sonntagsespresso
Die kostet auch
Guten Mooooorgääään
Mahlzeit!!
Für das Wohl deines Kindes: TU ES!
Was soll sie tun? Sich davor drücken oder es anschauen?
Jedem Goblin vollkommen klar. Zeit ist Zaster!
Soll sie sich dafür bezahlen lassen es sich anzuschauen
Alle guten Dinge sind drei!
Qualzeit!
lacht sich gerade auf Youtube weg und winkt mal Guten Appen…
Zehnzeichen
Teile deinen Spaß mit uns!
Ja, schau es Dir an
Okeh:
Guten Tag!
Es besteht eine nullprozentige Chance, dass das passiert ist. Und eine minus zweihunderprozentige Chance dass die Person, die den Text so verfasst hat überhaupt Kinder hat.
Hihihihi. Diese blöden Kinder, die sich mit der Umwelt beschäftigen! Die sind so doof, und sich dann beschweren wenn sie auf Dinge verzichten müssen, die dank der Tatsache wie wir die Gesellschaft aufgebaut haben unverzichtbar sind.
Diese blöden Gutmenschen und Weltverbesserer.
Gott triggert mich sowas.
Waddemal.
Die vorigen Generationen hat sich auf Schienen vor Uran- und -abfallzüge gesetzt, AKWs blockiert und und und. Also man kann nicht sagen, dass das eine neue Erfindung wäre, sich in dem Alter für etwas einzusetzen.
Das hab’ ich nicht behauptet. Nirgends. Leg mir keine Worte in den Mund.
Aber wirkliche Lösungen präsentieren die auch nicht. Da sagen nur das wir was ändern müssen aber wie das gehen soll ohne unsere Lebensbedingungen zu 50% zu ändern sagen sie nicht.
Die Grünen haben in den Großstädten eine sehr hohe Wählerschaft aber viele ihrer Forderung gehen auf Kosten anderer. Es gibt in Berlin zb kein einziges Windrad, in München immerhin schon zwei.
Na, wenn die keine Lösung für ein Problem haben, welches sich seit längerer Zeit aufbaut und das Leben von allen Menschen auf der Erde beeinträchtigen wird, dann müssen wir uns ja auch nicht damit befassen.
edit: Das ganze ist ein sehr emotionales Thema für mich und deswegen werd’ ich mich ab jetzt lieber raushalten, wie ich sagte. Da werd ich leicht getriggert.
Ich möcht trotzdem drauf hinweisen, dass sich in solchen Videos über Menschen lustig gemacht wird, die ihr bestes tun wollen etwas positiv zu verändern und manche mittlerweile das Wort “Gutmensch” und “Weltverbesserer” unironisch als Schimpfwort benutzen. Das sollte zu Denken geben.