Es gibt auf der Welt aktuell Kapazitäten, um neun bis zehn Millarden Menschen zu versorgen. Dazu müsste man jedoch mal anfangen, Dinge auch richtig zu verteilen, statt massiv wegzuschmeißen und auch den Reichen so viel zu lassen.
Wenn wir an unserem Verhalten nichts ändern, wird es nicht besser.
Man müsste jedoch bspw. gezielter forschen. Die Kohlenstoffrückgewinnung ist ein gutes Konzept, das müsste man weiter verfolgen. Es in Großfomat bauen.
Aber den Wohlstand und den technischen Fortschritt den wir im Moment haben wurde halt auf Kosten der Umwelt gemacht. Auf eines von beidem muss man halt verzichten.
Würde es etwas ändern, wenn sie Lösungen präsentieren? Oder würden die Leute sich hinsetzen, smug die arme verschränken und „Lol, das sind doch Kinder, die sollen schule anstatt schwänzen!!1“ gurgeln, während sie sich in den Bart sabbern?
Warum sollte ein Reicher weniger Reich sein nur damit ein Armer mehr ( oder etwas ) hat?
Diejenigen die haben sind an einer Lösung für diejenigen die nichts haben wenig interessiert.
Der youtubekanal von dem es kommt ist recht bezeichnend. Aus der Beschreibung:
Klagemauer TV entlarvt Verderben bringende Medienlügen und Lügenmedien!
Die Lüge der Hauptmedien beginnt bei der Vortäuschung ihrer Vielfalt, obgleich sie sich doch bald weltweit in nur noch einer Hand befinden. Durch konsequente Unterdrückung von Gegenstimmen erhalten sie brandgefährliche Lügen aufrecht.
Doch immer mehr Leute durchschauen den Schwindel und kündigen die Abos. Die ganz großen Meinungsmacher allerdings lassen sich nicht so leicht abschütteln.
Sie erhalten sich mittels Zwangsgebühren zumindest technisch weiter am Leben.
Klagemauer TV dagegen arbeitet seit 2012 ehrenamtlich und unentgeltlich für Sie!
frei - unabhängig - unzensiert … was die Medien nicht verschweigen sollten … wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk …
Sprich LÜGENPRESSE!!111111 in youtubeform.
/edit: Hinter dem kanal steckt scheinbar dieser Herr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek
Er gründete 1999 die Organische Christus-Generation (OCG). Sie hat zwischen 2000 und 3000 deutschsprachige Mitglieder und wird als Sekte eingestuft. 2008 gründete er die Anti-Zensur-Koalition (AZK), ein Forum für Esoterik, Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus bis hin zu Holocaustleugnung.
Verleiht dem Regentauren einen gute Nudel Recherche und Quellensternchen der zweiten Stufe. Dazu gibt es noch eine Fellkrauleinheit vom Gnom persönlich.
Die braunen Würstchen die dahinter stecken sind eben leider nicht so doof wie man meinen möchte. Das ist ja durchaus so gewollt, dass es ha-ha lustig rüber kommt und dann geteilt wird.
Vielen Dank, dass ihr nun heraus gefunden habt, wer Volti wirklich ist. Ich fühle mich mit angesprochen.
Was einfach ein ironisches Video sein sollte, scheint ein Politikum zu sein, dank unserem Recherchemeister erfahren wir nun, wo wir wirklich hingehören.
Ist Volti schon gemeldet worden?
Ich kann nicht so viel ko.tzen wie ich gerade möchte und wir sind hier weg.
Ach Jeanic, niemand würde hier Volti so etwas ernsthaft unterstellen. Das zeigt nur das Problem von diesen Videos… viele teilen so einen Kram und sind völlig normale Menschen.
Raindancer hat das bestimmt nicht so gemeint.