Krass, ich gebe Mygg ein Herz und bekomm eine Error-Nachricht.
Hattet ihr einen Gutshof in Hinterpommern?
Weil ich schreibe was ich schreibe nicht um auf dich herab zu blicken, oder wen anderes zu bestätigen.
Ich lese nicht mal was Skazz schreibt, das hab ich doch weiter oben schon klar gestellt.
Ich schreibe diese Dinge, weil ich davon überzeugt bin, weil du nicht die erste Person wärst, der ich dazu geraten hätte sich basierend auf seinen Interessen weiterzubilden und beruflich sowie menschlich weiter zu kommen und weil ich ein wenig Wissen darüber habe, wie das funktioniert und dein Werdegang eben nicht zuende ist sondern ganz allein an deinem Willen hängt.
Wie gesagt, mach einen Meister mit Meisterbafög. Du wirst immer irgendwo eingestellt. Wenn nicht gründe ein Unternehmen, Handwerker sind sowas von Mangelware, du wartest Monate auf Termine.
Notfalls bereit sein umzuziehen.
Mach was. Mach mehr aus dir, du bist nicht blöd genug es nicht zutun.
Neeee, meine Familie hat Klasse.
Sie ist süß wenn sie lügt!
Edit: Das vielleicht letzte Herz des Tages geht an die frustrierte Elfe mit dem notirischen, auf andere projizierten Selbsthass xD
Du liest auch meine Posts nicht.
Ich werde nie ein Unternehmen eröffnen da ich es, jedenfalls zur derzeitigen Lage als Minusgeschäft ansehe und dein Ehrgeiz in allen ehren.
Ich habe eine Familie, meine eigene die ich mir ausgesucht habe und diese benötigt einen gewissen Rückhalt und einen festen Wohnsitz, umziehen ist derzeit etwas das zur Debatte steht.
Ich arbeite gerne bei Ikea und habe bereits größere Schritte gemacht als erwartet.
Ich habe kein Interesse daran zu studieren oder die Meisterschule zu machen. Nur nicht basierend auf Faulheit sondern basierend darauf das ich diesen Weg durch gedacht habe und er sich nicht lohnen würde für mich.
Das ist das Beste das du, seit ich dich lesen kann, in meinen Augen hier im Forum je gesagt hast.
Von dem Respekt eines Goblins kann man sich nichts kaufen, aber er ist dennoch viel wert!
Das ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.
Aber dennoch ist den Meister zu machen nie ein Minusgeschäft.
Naja behalte es im Hinterkopf, muss ja nicht jetzt sein.
Nachmacher-X!!!
Weil ich neben meiner liebenswerten Persönlichkeit in diesem Forum ein echtes Leben besitze? Oder weil ich durchscheinen lassen habe das ich tatsächlich mehr tue als online zu haten?
Also abgesehen von dem Vermögen, dem guten Aussehen, dem prachtvollen… Zinken, der edlen Herkunft, dem riesigen… öh… Ego, dem Charme ,der Sozialkompetenz und deinem Pelz sind wir ja fast wie Brüder.
Oder besser: Klone!
Wer bis heute nicht realisiert hat das ich fern ab des Forums auch gewisse menschliche Züge besitze, denkt auch das ich wenn ich “verachte” oder “Unwürdige” schreibe das ernst meine.
Bis auf wenige Ausnahmen verachte ich niemanden.
BohrtzehnZeichenimprachtvollenZinken
Ich werde abwägen ob es eine Beleidigung ist oder nicht.
Vor allem habe ich mir das redlich erarbeitet, darauf bestehe ich.
Beides! Schrödingers Pussy!
Würde ich dich verachten, würde ich anders mit dir schreiben.
Ich finde dich unsympahtisch und deine politischen Ziele wie deine Weltanschauung gefallen mir nicht, aber damit kann ich leben.
Wirklich verachten tue ich nur Menschen die sich hinter 50 Twinks verstecken, schön vorne herum freundlich sind und einem hinten rum das Messer in den Rücken stecken.
Lügen verbreiten und sich dann Fragen wieso man sie nicht mag und versuchen mit allen Mitteln sich in irgendwelche erhobenen Kreise einzuschmeicheln um vom Internetfame was abzubekommen mit dem sie dann ihre Machtkomplexe füttern.
Aber du hast es öffters erwähnt, jetzt bestehe ich auch drauf.
Die musst du mir nun erklären! Da bin ich gespannt.
- Du hast jeden Menschen mit einem Genozid-Sympathisanten verglichen, weil der abgefackelte Weltenbaum und die sterbenden Nachtelfen zu blöden Witzen animiert haben.
- Du wirkst durch viele Debatten-Links-Fanatisch und ich empfinde auch Links Fanatiker genau so schlimm wie Rechts-Fanatiker.
- Du wirkst wie ein Klischee-Hardcore-Feminist.
Hey, whiteknighting ist die neue Gesellschaftsordnung!
-
Weil es psychologisch auf eine soziopathische Spektrumsstörung schließen lässt. Die Korrelation ist da. Ich sehe da keinen Unterschied zu Menschen, die sich irgendwelche Bilder oder Videos anschauen, in denen irgendjemand oder etwas gequält, gefoltert oder verstümmelt werden. Zudem versuchen Menschen wie Skizz damit zu provozieren und bewusst zu verletzen, das sind keine Witze, sondern Attacken.
-
Ich bin links, ja, ich trete für eine offene, tolerante Gesellschaft ein, bin für Chancengleichheit und das unabhängig von Geschlecht oder Herkunft und bin stets für Individualismus und Humanismus und gegen Restriktionen. Das macht mich zu keinem Kommunisten, oder Fanatiker, sondern zu einer Person, die der Meinung ist, dass kein Mensch das Recht hat sich über andere zu erheben, sie herabzuwürdigen, sie zu missbrauchen, zu benutzen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, auszusehen haben, was sie glauben sollen, oder noch schlimmer sie auf Dinge zu reduzieren, für die keiner von uns etwas getan hat: Geburt und Herkunft. Gerade letzteres ist reines Lotto. Manche haben mehr Glück gehabt als andere und wir alle haben verdammt viel Glück gehabt bei diesem Spiel. Andere nicht.
-
Feminismus der alten Schule ja, moderne Strömungen lehne ich ab, da Feminismus niemals die Herabwürdigung eines Geschlechts beinhalten darf, denn zweimal falsch ist nicht einmal richtig.
Aber das war mir nun wichtig zu wissen, wie ich auf dich wirke.
Auch mit deiner Charakterisierung kann ich wirklich gut leben.