Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Ich bespiele Trolle. Du machst dich seit Jahren über den Zefall ihrer Imperien und das abschlachten in Questen durch jedes Addon hinweg über mein Volk lustig.

Erfüllst du damit nicht die selben Kriterien? Was rechtfertigt den Völkermord an Trollen?

Da hat jemand studiert. Und selbst die wenigsten Experten auf dem Gebiet würden es wagen bei einer Einzelperson eine verbindliche Ferndiagnose zu stellen!

Biologisches ( wenn es das denn gibt, was viele bezweifeln! ) oder soziales Geschlecht? Triggert absichtlich

Ah, du bist also dagegen das umoperierte Männer als rauen massenweise Weltrekorde brechen?

Mimiron dank bin ich völlig unkompliziert, ich brauche nur einen Platz zum schlafen, was zum Essen und etwas Unterhaltung. Das das nicht falsch sein kann hat Rom über hunderte Jahre mit Brot&Spielen bewiesen.

2 Likes

Ich habe mich noch nie darüber lustig gemacht, oder mich darüber beömmelt, dass Trollkinder etc ermordert, verstümmelt oder sonst was wurden.

Für mich waren das geschichtliche, gesichtslose Ereignisse. Genauso wie der Zerfall des Nelfenimperiums.

BFA jedoch war nicht gesichtslos sondern plastisch. Da wurden explizit NPCs erwähnt die schreiend nach ihren Kindern rufen. Wer sich daran auch noch aufgeilt, muss dringend zu einem Therapeuten.

Du betitelst es als aufgeilen obwohl es schlicht gesichtslose Pixel sind.

1 Like

Es ist Fantasy!

Nur weil jemand das Imperium bei SW toll findet heißt das nicht das die Person, die es toll findet, irl gerne Galaxiegenozide begeht!

Ha, aber alle finden es lustig wenn tausende unschuldige Gnome&Goblins in Uldum und Zuldazar bei lebendigen Leib verbrannt werden.

2 Likes

Wenn es Gnome sind dann ist es auch lustig!

Aber nur weil unsere Todesanimation besser und lustiger als die der Goblins ist.

ja, es gibt nichts was lustiger ist als ein sterbender Gnom!
Doch, sterbende Vulpera xD

1 Like

Billige Ausrede.

Auch irgendwelche IS Videos bestehen streng genommen aus Pixel; und Fantasien und Gedanken von Menschen, sowie ihre Neigungen sind völlig real. Ungeachtet des Mediums.

Dabei ist es psychologisch völlig irrelevant wie realistisch das ist. Tatsächlich werden Tests in der Rechtspsychologie, die eine juristisch bindende Aussagekraft haben, bezüglich Gutachten zu Neigungen, aus ethischen Gesichtspunkten, mit deutlich weniger plastischen Methoden durchgeführt, als das was wir in BFA sahen.
Und diese Methoden entscheiden dann über reale Dinge wie Sicherheitsverwahrung oder frühzeitige Entlassung bzw Verurteilungen.

Das ist so ekelhaft dieser Vergleich. Sorry.

Wann hast du zuletzt publiziert das du eine solche Aussage treffen kannst?
Und nein, Google ersetzt kein Studium.
Nichtmal eine Lehre/Ausbildung whatever.

Das du dich hier aufspielst wie der Erzlehrgroßmeister von Freud persönlich ( der, wie Einstein, schon teilweise überholt ist ) lässt tief blicken.

Sind Computerspiele nicht auch dazu da um unsere psychopathischen Neigungen gefahrlos auszuleben solange wir den Unterschied zwischen Spiel und Wirklichkeit erkennen.

Und bei Piwi verschwimmt diese Grenze stark.

2 Likes

Das wäre so als wenn man behauptet ich wäre ein frauenfeindlicher Machopopo nur weil ich James Bond Filme gut finde und es nunmal zum Stil, der Rolle, der Marke gehört das er als englisher Superagent supersäggsy ist und am Ende das Mädchen kriegt.

Ein Film der mich sehr geprägt hat war apocalypse now… und ich fand den Col. super. Was sagt das über mich IRL aus?

Professor Piwi, bitte um Antwort!

Was impliziert, dass die Person dann trotzdem diese Neigung hat, oder nicht?

Und wenn du auch nur irgendeine Ahnung von Psychologie oder Neurologie hättest wäre dir bewusst das semantische Neigungen nicht zwingend bedeuten das du diese Neigungen auslebst und das teilweise instinktverankerte Anlagen dich zu Handlungen treiben die unter heutiger Moral befremdlich erscheinen.

Aber du liest ja meine Posts nicht, sondern nur was dir gefällt und worauf du eine Antwort hast xD

Und nur weil mir gerade langweilig ist ein Edit:

Das ist der gläserne Mensch, den du beschreibst. So weit sind wir schon? Psychologen beurteilen anhand von Tests was für ein Mensch du bist? Ohne Vermessungen des Kopfes? Oha!

Aber wenigstens kann man dann Verbrecher mit den falschen Hirnströmen, nach deinen Weisheiten, wegsperren bevor sie etwas Schlimmes tun. xD

Ich will SKazzlebam’s Discord und mich von ihm diagnostizieren lassen und danach von Piwi.

Am Ende entscheide ich welche diagnose besser klingt und verhalte mich dann dieser entsprechend.

2 Likes

Meine Diagnose hängt davon ab was du willst und wieviel du zahlst!

Eine Ehrliche einschätzung :wink:

Geld ist ehrlich!