Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

stolpert durch den Thread Richtung Bett

4 Likes

drückt dem kurzen im vorbei stolpern ein Kuschelkissen in die Hand und wirft ihm eine Kuscheldecke nach

2 Likes

Heyo Sofa :frowning:
Bin K.O. heut…

Aber morgen ist es geschafft und dann Wochenende.

Ist es eigentlich ne Auszeichnung, wenn zeitgleich mit Izzys Beiträgen die eigenen Posts auch gelöscht werden?

So was wie die Blacklist oder so?
Könnten wir mal einführen^^

Du wirst von bestimmten Leuten nun als Izzy-Sympathisant betitelt und nicht mehr in ihr RP involviert.

Also ist mir bisher noch nicht passiert, keine Ahnung.

Außerdem bin ich kein Sympathisant…
Ich kenne Dich gar nicht^^

Manche Sachen, die Du schreibst find ich lustig, andre interessieren mich nicht und bei der dritten Gruppe hab ich ne andre Meinung.

Who cares?

Man muss nicht alle Leute in einen Topf werfen, aber ist natürlich so ein einfaches Schwarz-Weiß-Weltbild.

5 Likes

Was man selbst denkt, hat doch noch nie einen RP-Apparatschik interessiert, außerdem ist’s vermutlich absolut kein Nachteil, nicht mehr dort involviert zu sein…

6 Likes

Ganz ehrlich: Sich mit seiner eigenen Immersion zu ver- und auch noch zu begnügen ist gar nicht so schlecht. :smile:

verschwindet schnell wieder in ihrem Blender-Keller, bevor man sie die Stufen hinab tritt

2 Likes

kann mir jemand erklären wieso ich nen dc hatte und nicht mehr ins retail WoW reinkomme aber problemlos in WoW Classic reinkomm’? Ich war grad in nem ziemlich intensen rp-fight…wow, einfach wow.

1 Like

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Mich hat es gerade auch aus dem RP geschmissen. Naja, gehen meine Waffeln und ich eben ins Bett…
verteilt eine Runde Waffeln an die Frühaufsteher

3 Likes

Moinsen Einanderwaffelsofa

mampft fröhlich belgische Waffeln mit Sahne und Karamellsosse

1 Like

Freitag! Endlich!

Kaffee für alle! :slight_smile:

3 Likes

guckt erstmal nach, ob Mygg noch Waffeln übrig gelassen hat. Wenn NICHT, wird ersatzweise ein Gnollwelpe gefressen

Guten Worgen! :smile:

Hey, Gnollwelpen sind nicht zum essen da. Wir nehmen ja auch keine von deinen Zombzenpfoten als Mitternachtssnack.

1 Like

Das würde der große Loa Zomb’Sae-Pfo’tae auch nicht gutheißen. :thinking:
Abgesehen davon, schmecken weder Gnollwelpen noch Verlassene besonders. Gut. :joy:

Edit meint noch: Die Idee eines Gnoll- oder eher Hyänen-Loas finde ich gar nicht so übel.

Edit2: Nochmal fix den Loa-Namen aufgehübscht, bevor Izzy wieder meckert.

Jaaa, macht er sowieso. :wink:

1 Like

Ich habe ein fremdes Kind im Wohnzimmer und will daher nicht aufstehen. Aber jemand wird es füttern müssen…

2 Likes

Zum Glück hab ich mich schon selbst gefüttert.

Mhm mhrrrr

Hab ich hier schon mal geschriebene dass die celebras aldoretten den sofachannel joinen sollen?

/join plaudersofa

*knurr *

1 Like

Weil es so schön passt und es gerade auf dem MP3 Player lief.

Piwi was sollen wir nochmal machen? Wir sollen irgendeinen Channel nicht betreten? :smiling_imp:

vertreibt die Bergziege mit Halskatarrh

Guten Morgen! Kaffee schlürft

4 Likes

Guten Morgen zusammen!

<Schnappt sich eine Waffel und schlürft eine Tasse Kaffee>

Ein paar Stunden, dann ist Wochenende!
Die Woche war so anstrengend… Und vielleicht hin ich auch ein bisschen selbst schuld, weil ich so wenig geschlafen habe.
Aber eigentlich ist mein Chef schuld, weil er von mir verlangt, pünktlich in der Arbeit aufzukreuzen.