Warum haben wir eigentlich noch gar keine Bunnies im Spiel? das wäre doch was fürs nächste Addon. Und eine neue Warfront, wo die Langohr- Puschelschwanzchen Eier verstecken müssen.
Ich habe mal zu Nobelgarten ein Kaninchen gespielt. Und zum Pilgerfest einen Truthahn. Ich habe da Übung.
Kommt schon noch.
Oh, siehst du? Gab’s sogar schon!
Ich mein, so Hand aufs Herz… Rassen haben wir eigentlich wirklich genug, um für fast jeden was dabei zu haben. Konzentrieren wir uns besser mehr auf die Anpassungsmöglichkeiten.
Danke, hab sehr geschmunzelt… was hier bei uns im Norden schon ein krasser Gefühlsausbruch ist, wofür ich mich wieder drei Tage lang entschuldigen muss…
Egal, finde ich gut!
Gute Besserung!
Ich fand den Spruch einfach zu gut. Wäre ich Allianzler hätte ich dann blau genommen aber rot gefällt mir da einfach besser. o/
Und ich wollte euch beiden mal eine Freude machen.
Zandalari, Kul Tiraner und Pandaren könnte man relativ simpel erklären als DKs zu Arthaszeit die einfach korpulent/selten waren. Der Rest wird ja von Bolvar nun wiederbelebt.
Gleiches bei Dunkeleisenzwergen.
ruckelt den Hut zurecht Kuuuhl, määän… schließt sich dem Schweinebärmännerfrauen-Kommando an, pumpt die Hupen zu sehr auf und verschwindet wieder im Orkus
heute geht das Trustlevel 3 mit Frauchen Gassi, tappelt durch den Thread und zieht eine leblos wirkende Kathul Fass hinter sich her
wer ganz still ist, hört allerdings ein leises Wimmern
Für das Wohl aller…
Ignoriert mich einfach, ich robbe hier nur so durch! Klebt mir aber gerne Herzchen an! *hüstelt*
<winkt mitleidig hinterher>
Hass muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.
Das wäre doch ein Spruch für Izzy.
Danke für die Herzchen! ruft sie mit letzter Kraft und wird aus dem Thread geschliffen
Guten Morgen, Sofa! Auch wenn es mittlerweile Mittag ist.
Morgen ist immer gut, vorallem wenn das Morgen ein Freitag ist.
Au ja! Was sehne ich mich nach dem Wochenende…
Auch wenn ich wieder an der Wohnung werkeln muss, es ist trotzdem Wochenende
Hast du die Wohnung gekauft oder nur gemietet?
Tatsächlich nur gemietet.
Möcht erst Mal ein wenig drin wohnen, damit ich weiß, ob ich sie mir kaufe.
Mach das ziemlich abhängig von den Nachbarn (ob die eher angenehm oder nicht sind), vom Verkehrslärm, usw.
Außerdem lass ich mir erstmal wen kommen, der mir die Wohnung schätzt, damit ich, falls alles passt und ich sie kaufen will, weiß, was mich da an tatsächlichen Kosten erwartet
Ich habe ein Sprichwort inspiriert: “Den Izzy bringen.”
Bedeutung: Jemanden absichtlich und mit allen Mitteln zu triggern.
Nicht meine Erfindung aber Herr im Himmel ich setze mich dafür ein.
Wieder eine Kerbe mehr.
Und das obwohl ich nun in Classic mein Unwesen treibe.
Naja ich erfreue mich an jeder Ehrerbietung.