Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Huch, was ist denn da los? Konnte mich auch nicht einloggen.
https://www.artberlin.de/files/2014/04/Maurizio-Cattelan-Bidibidobidiboo-1996.jpg

1 Like

Ich hoff die andern teilnehmenden haben mitgekriegt, dass es Probleme gibt und nicht dachten ich hau’ ab~

Ich sammle derweil Kristalltangwedel.

^^ Erwischt…

seufz
Und das an meinem Geburtstag… :worried: Ich hoffe, sie kriegen dieses Problem schnell in den Griff.

Alles Gute!

1 Like

Alles gute zum Purzeltag!
Konfetti werf und Schokokuchen hinstell

1 Like

Ich danke euch :heart:

^^ fährt mehrmals mit einer böllernden Konfettikanone von links nach rechts und zurück Alles Gute!

1 Like

verteilt solange frischen Kaffee, heiße Schokolade mit Sahne und selbstgebackene Erdbeertorte an alle

sieht die ganzen Spezereien geschäftig durch seine Rippen rieseln Mein Interesse an derlei Dingen hat sich durchaus verändert, aber es sieht wunderschön aus! Das erkennen vermutlich sogar des Verlassenen Nichtaugen

1 Like

schaut etwas resigniert den kullernden Erdbeerstückchen zu, wie sie durch die Rippen purzeln

Hum. Ich fürchte, derzeitig habe ich keine Seelen zum Verschlingen anzubieten und auch keine Leichname für einen kleinen kannibalistischen Imbiss… setzt dergleichen vorsichtshalber auf die Speisekarte zu den Specials

1 Like

Herzlichen Glühstrumpf!

1 Like

lässt den Kärcher den gröbsten Sofaschmuddel verschlingen Hossa…

Wie die Telekom, „zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.“

wird vom Kärcher verschlungen

2 Likes

Uuups… hört das Klötern und Rumpeln im Kärcher, öffnet eine Entlüftungsklappe und lässt sie nach einer Weile einfach offen

1 Like

wetzt ihrerseits mit wehendem Haar, geweiteten Augen und gespreizten Krallen gegen den Luftsog an

Eigentlich gar kein schlechtes Training. :thinking:

2 Likes

schaut sich den ungewohnten Betrieb um und im Kärcher mit gehobenen und dennoch nicht vorhandenen Augenbrauen an und greift - wohl aus Gewohnheit - nach zwei Dosen Motoröl und Sardinen und pfeift sich dieses Gemisch wie automatisiert ein

2 Likes

Motoröl, Sardinen und Untote… hmm. :thinking:

Schon gut, ich bin ja schon ruhig. :joy:

1 Like

Immer noch kein einloggen in retail möglich, immerhin ist meine neu erstellte Classic Schurkin nun lvl 11 und wurde gerade von Hogger gevierteilt.

Nach 3 oder 4 Versuchen habe ich jetzt doch einen Char gefunden, der mir (noch) Spass macht, und ist auch nur 2 x gestorben bis jetzt. :wink:

3 Likes