Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

JA! Kaffee da, blöden Termin hinter mich gebracht, Wochenende steht vor der Tür, nächste Woche Wohnungsbesichtigung…
Und heute bis in die Nacht zocken!

Ich habe gute Laune!

edit: Wie was? Man kann nicht einloggen!?
Das darf nicht sein!

3 Likes

Zumindest bei sechs oder sieben Servern.
Leider ist Die Aldor jedoch darunter.

Mist, dann also doch Classic. Ich hasse die ersten 20 Level, einfach schon zu oft gemacht.

Jap, immer noch der gleiche Mist mit retail wie heut’ mittag…

Tante Edit(h): Und es wird schon dunkel um vier, bäääh.

1 Like

Hat aber was, wenn man Charnamen sieht, die es damals schon gab und auch NPCs wie Shoni die Schtille oder Nipsy…

2 Likes

macht für Volti das Licht an

Die Schotten sind schon dicht, Licht ist an und Revolverheld können wir beide hier nicht ab, aber danke…

3 Likes

Die Schotten sind immer dicht.
Nüchtern gibts die gar nicht.

2 Likes

Ich mag das Lied.

Sowas ist einfach Geschmacksache…

Tante Edit(h) starrt die Tür- und Fensterdichtungen an So ist das also! schaut erneut Diese Biester pumpen ja meinen Amaretto ab - oh noez!

2 Likes

Server ist wieder da.

2 Likes

Der Fehler ist behoben, hussa! Und der xtensiontooltip-channel ist dadurch auch wieder frei, na halleluja!

Das einzig positive daran. :smiley:
Abgesehen davon natürlich, dass tagsüber nichts passiert ist. Aus unserer Sicht auch gut.

Ich hoffe meine RP-Mitspieler von heut’ Nacht haben mitgekriegt, dass ich nicht aus freien Stücken plötzlich offline war.

Die werden ja wohl auch recht zeitnah rausgeworfen worden sein, sofern sie auf Aldor waren.

schnell das Passwort ändert :smiling_imp:

2 Likes

Jap, geht wieder, aber bei mir lag’te es wie Wutz…

Na toll.
War ne halbe Stunde on, dann hatte ich nen DC mit der Fehlermeldung (mein Internet war lokal aber ganz weg) und jetzt gibt’s wieder die Fehlermeldung und ich komm nicht wieder rauf.

1 Like

Hallöle. Wirklich angenehm dass der RP-Channel-Dings wieder frei ist.

Also hören Sie mal!

1 Like