Naja, das wird im Grunde jede Fraktion in Warhammer. Die Imperial Guard ist dahingehend auch nicht viel besser, sondern meiner Meinung nach sogar noch weit schlimmer.
Ich finde ihr Glaube als solches ist im Grunde schon genug Alleinstellungsmerkmal. Sie sind eben, wie die Soldaten der IG, auch nur gewöhnliche Frauen ohne großartige Implantate oder ähnlichem. Nur durch ihren Glauben alleine, sind sie dennoch in der Lage gegen Dämonen und ähnliches Zeug zu kämpfen. (Es wurden mal welche einer Gehirnwäsche unterzogen, als diese abklang haben sie sich selbst erschossen.)
Aber wir können hier natürlich auch sagen, dass wir hier geteilter Meinung sind. Ich kann es durchaus auch nachvollziehen irgendwo, aber es ist nicht unbedingt mein Empfinden.
Haben die sich nicht selbst angezündet und wurden von den Grey Knights getötet? Nachdem alles natürlich noch mehr in Flammen aufgegangen ist als sonst üblich.
Ich werde jetzt in „Korraks Rache“ leveln gehen. Soll man angeblich gut machen können.
Im Prinzip schon. Ein Grossteil ihrer Waffen und Taktik basiert auf Feuer.
1 Like
…da hat Mygg einfach ein Schlagersofa kreiert.
Moah, jetzt redet mir nicht wieder die Warhammer-Flausen in den Schädel.
Fulgrim, though.
2 Likes
“Ich bringe euch Hoffnung und Liebe.”
2 Likes
Übrigens könnten Volti und Jeanic gern mal wieder auftauchen, kann ja meine Herzen gar nicht mehr verteilen!
4 Likes
Gib’ doch mir deine Herzen.
1 Like
schiebt den Worgen einen Korb mit Milkaherzen zu Zum Verteilen. ^-^
3 Likes
Sind sie echt seitdem weggeblieben?
Das wäre wirklich schade
1 Like
Jedenfalls haben sie seitdem nicht mehr im anderen Sofa gepostet. Ob sie es gelesen haben, weis ich nicht.
Jap schade ist sowas.
Wer weis vielleicht kommen sie aber bald wieder.
4 Likes
Artiger Ansgar. <Pattet seinen flauschigen Kollegen>
<Sucht die uralte, mega magische und bereits verstaubte Zauberformel aus den mindestens genauso verstaubten Bücherregalen. Anschließend wird ein magischer Kreis mit Kreide auf den Boden gezeichnet, rundherum mit Kerzen dekoriert und ein Gnom Kärcher in der Mitte platziert>
I think i got this.
2 Likes
Willst Du etwa andeuten, ich würde meine Herzen gar BELIEBIG verteilen?
2 Likes
Keine Ahnung, wo dein Problem liegt…
<verteilt die Liebe, indem er Herzchen durch die Gegend wirft>
5 Likes
Nein, gezielt an Volti und Jeanic.
3 Likes
bindet an jedes Herzchen einen Zettel mit „Ich bringe euch Hoffnung und Liebe“
Love is in the air…
4 Likes