Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Du bist herrlich widerwärtig und grausam.

Ich mag dich.

3 Likes

Den versteh ich nicht. :frowning:

Es war heut in den Nachrichten, dass jmd in Köln mit Kabelbinder an fremde Leute von hinten ran ist, um diese zu würgen.

Niemand ernsthaft verletzt, aber so krank muss man erstmal sein.

Vielleicht geht er als Würgespielchenfetischist?
:thinking:

Aber Spaß bei Seite, das klingt ganz genau nach sowas, weshalb ich mich von Menschenmassen gern fern halte. <Zieht sich den Aluhut tiefer ins Gesicht>

Zum Glück ist niemanden mehr passiert als ein Trauma.

1 Like

Die Leute haben doch alle einen Hackenschuss. Wie diese bekloppte Clownswelle vor ein paar Jahren…

1 Like

Ja, es ist langsam echt übel. Letztes Jahr Silvester hat auch jmd Böller auf ne Frau genau vor mir geworfen…und das war in ner normalen Wohnsiedlung und da standen kleine Kinder drumrum…

Ich hasse sowas wie die Pest.

1 Like

War die nicht letztes Jahr? x.x Als die war, wurde eine Frau bei uns von nem Clown im Nachbarort niedergestochen.

Vor paar Jahren in Bremen hat auch ein Mann Böller in meine Richtung geschmissen und ich wurd getroffen als der explodiert ist.

Man will nicht wissen, was in Köpfen von manchen Menschen vor sich geht.

Gut, dass Dir nichts Ernstes passiert ist, also das hoffe ich.
Ich muss sagen, ich bin da inzwischen wirklich ängstlich.

Schaue Silvester am Liebsten das Feuerwerk vom Balkon aus.
Wir haben noch keine Kinder, aber um diese muss man ja wirklich Angst haben, wenn die mal ein gewisses Alter haben.

2 Likes

Ist das schon wieder so lange her? Ich dachte, das war erst letztes Jahr…
<Prüft seine Falten im Spiegel>

Was ist denn bei euch los? :scream:
Ich mein, so Mal ganz ehrlich, wie wenig Respekt kann man vor anderen Lebewesen haben?

2 Likes

Luisa Wietzorek, alleine schon wegen Tracer. <3 =)

1 Like

Ich hatte nur ein Brandloch in der Hose. Aber ich muss sagen, ich fass nichts an, was Funken sprüht. Kommt davon, dass ich mit 4 sogar mal einen Funken ins Auge bekommen hab und seitdem mehr oder weniger mega Respekt.

Das hab ich mich auch gefragt, als ich das gehört hab.

1 Like

Emmis grösster Traum Emilia Clark die Tracer spielt. :heart_eyes:

1 Like

Hm…! xD Ich glaub das würd aber nich so passen. ^^’

1 Like

Du weisst aber schon das sie in Wirklichkeit schwarze Haare hat?

1 Like

Ein Piep-Piep-Sofa. Hoffentlich endet das nicht so wie das letzte.

1 Like

Nee dieses versprüht Liebe :smile:

4 Likes

Das gefällt mir besser.

1 Like

Dieses Sofa ist voller Liebe! :kiss::cupid::gift_heart::sparkling_heart::heartpulse::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts::love_letter::heavy_heart_exclamation::broken_heart::heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::black_heart::heart_decoration:

7 Likes

:heart_decoration: :heart_decoration: :heart_decoration:

5 Likes