Danke, ich werde es beachten!
Kuckst du hier.
Ich höre bei 999 Posts auf. Ich schwöre! Ich kann jederzeit mit dem Forum aufhören!
Sucht sich den nächsten Flame-War
Mygg, das ist wie mit koscherem Kochen.
Wenn auf dem transpoertierendem Gitter auch nur ein Tropfen Fleischsaft draufbrutzelt ist das ganze Gerät für vegetarisch/vegane Zubereitung ungeeignet.
Man braucht 3 verschiedene Küchengeräte. Normal, vegetarisch, vegan.
Guten Morgen Brutzelsofa
Wenn es einen religösen/traditionellen Aspekt hat kann ich das mit dem Grill durchaus nachvollziehen.
Und bei manchen Vegetariern und Veganern nimmt ihre Überzeugung eben auch religiöse Ausmaße an.
Mit allen Vor/Nachteilen die das auch mit sich bringt.
Erweitert die Küchenecke des Sofas und geht sich dann einen Kaffee holen.
Und dann gibt es da ja auch noch die Frutarier…
Und Pastafaris!
Bei Pasta verstehe ich es! Pasta ist Liebe. Pasta urteilt nicht. Pasta ist einfach nur köstlich.
Und das FSM vergibt die alle deine Sünden wenn du nur ganz fest an es glaubst. Und das unsichtbare, rosafarbene Einhorn tanzt seinen unaussprechlichen Namen als Chor dazu.
kriegt glänzende Äuglein
“Whhoow…” ehrfürchtiges Wispern
Ich wusste, Gluten ist mein Freund!
Der bezaubernde Goblin bekommt ein Törtchen.
Sogar gesungen haben wir dabei: Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt…
Ha, ich bin bezaubernd!!!
Mampft
Uhhh, kostenloses Essen schmeckt gleich doppelt so gut.
Und was ist dann mit koscher und halal?
Das ist Diskriminierung! Vitalismus!
Leichen haben auch Gefühle!
Ohje, der Schwiegermutter-Smiley.
weghüpft
Wegen dem Lied wär ich mal fast aus dem Schulunterricht geflogen, weil ich so einen Lachflash hatte.
Wobei mich hätte man auch schon wegen starkem Husten fast aus dem Unterricht geschmissen. Dabei kann ich nichts dafür, wenn ich eine Lungenentzündung hab.
Du gehst mit Lungenentzündung aus dem Haus? Das nenne ich Hingabe beim Lernen… soll noch einer sagen die Jugend wär nicht bereit, Opfer zu bringen.