Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

iPray abonniert

1 Like
3 Likes

Ich werde nicht begrĂŒĂŸt? Skandalös. Blizzard wurde informiert.

Hi zusammen.

5 Likes

Key, du musst aufhören zu posten du bist gerade bei 888 Post.

Dann musst du aber bei 7777 aufhören.

1 Like

Ich habe gehört, dass bei uns in Österreich nicht nur Leichen im Keller leben

Stalkingseite nennen ist verboten, oder nur unfein? Mit unfein kann ich gut leben

4 Likes

Du lÀsst mich in Classic allein.

Meine Liebe fĂŒr dich ist verwelkt.

2 Likes

Ihr habt das ganze sogar bis nach Holland exportiert. :smiling_imp:

1 Like

Und die Belgier haben es erst populÀr gemacht.

Aber als der Belgier seinen Van gekauft hat, hat der Ösi schon zwei Kinderenkelkinder gehabt.

4 Likes

So funktionieren GesprÀche hier im Forum also! :smiley:

6 Likes

Iefan nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Mein Tag ist anstrengend. Ihr tröstet mich sehr.

1 Like

Entschuldigung.
Eben meine Tochter abgeholt. Da war ein MĂ€dchen auf Fahrrad, schön eingemummelt mit MĂŒtze und dicker Jacke uuuuund: Jeanshose mit großen Löchern drin^^

3 Likes

Ja, sowas sehe ich hier öfter:

Zugeknöpft wie sonstwas, dicker Schal, dicke MĂŒtze, Handschuhe

aber freie Knöchel.

4 Likes

Kalte Knöchel? Weil modebewußt?
Kein Problem.
Knöchelschal
die Lösung!

8 Likes

Ist das so wie bei „Die Schöne und das Biest“, wo die magische Blume ebenfalls immer weiter verwelkt?

Und ich bin in Classic. Aber noch auf Allianz. Ich habe nĂ€chste Woche ein paar Tage frei, wo ich dann vielleicht mal auf Horde reinschauen werde. Ich habe in Classic zugegebenermaßen auch noch nie Horde wirklich viel gespielt.

Ich sehe in den letzten Tagen immer wieder Leute rumlaufen mit solchen Stoffdingern, welche man nur ĂŒber die Ohren zieht.

Das sieht absolut lÀcherlich aus.

1 Like

Bei den Bussardbissen mit der Soße etwas aufpassen, die wird sonst sehr, sehr, sehr sauer ^^’ Ich liebe die HackbĂ€llchen extrem, aber die Soße ist mir noch nie gut gelungen. Hoffe, bei dir wird sie was :slight_smile:

Elmshorner Dialoge:

Volti kommt rein und beginnt etwas zu erzÀhlen.
Darauf Jeanic: “Moment muss nur noch kurz jemand umbringen.”

:hugs:

8 Likes

Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn ich einen veganen Burger bestelle, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass der im Fleischsaft bruzzelt., denn dann wÀre er schlicht nicht mehr vegan. Man nennt das auch Betrug. :man_shrugging: