Die lachenden Toten
Das ist soooo PvP Server.
Da hat Mygg recht⊠mach lieber âlutschenâ draus, das passt besser auf die Aldor.^^
Wieso geht mir dieses Lied nicht aus dem Kopf? Raus mit dir!
KrÀchzt
âDer tödlichste Sport ist der Leichentransport⊠Leichentransport in der Nacht.â
Ich will auch, Ich will auch:
Hopst.
- Friedhof der Kuschelgnolle
- Graberde mal Anders
- Knochen frisch gebleicht
- Der siegreiche Sarg
- Kerniger Kannibalismus
- Knochenknacker Kartell
âRudel der Sargkuschlerâ
âRudel der Valâkyr-Schmuserâ
âDas Knochenpuzzelâ
DafĂŒr wĂŒrd ich glatt nochmal liken
âLost foot / footlooseâ
<Friedhof, SĂ€rge und Auberginen>
Passend dazu als Soundtrack/Gildentheme
War das einzige nicht total Ohren zerstörende Beispiel von âJohnny komm wir fressen eine Leicheâ.
Und wenn man die durschnittliche gesunde FĂ€rbung der Haut nach dem Ableben bedenkt passt auf unsere Forenvorzeigeuntote kaum ein Lied besser als:
Das erklĂ€rt so einigesâŠ
geht mit aufgerissenen Augen rĂŒckwĂ€rts vom Sofa weg
Ich hab auch
Und das
Gesehen
Ich bin witzigerweise auch vorhin ĂŒber eine Serie gestolpert, die wir damals immer geguckt hatten.
Lief immer Sonntags, glaube ich.
Als ich Kind war, gab es noch gar kein Fernsehen, wir mussten immer ins Theater, wenn wir mal action wollten.
Mal was erfreuliches.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1932239/comedy-wildlife-award-die-lustigsten-tierfotos-des-jahres-2019?amp
Am besten finde ich das Bild mit dem Nashorn.
Theater ist was feines. Wenn nicht jemand mit einer Neuinterpretation von irgendwas daher kommt, die so daneben ist, dass nur der Intendant sie versteht.^^
Alles Banausen!!!
Ich das Schimpansenbaby.
Ferkel.
Heutzutage sind doch sehr viele AuffĂŒhrungen nach dem Muster âBlut&Hupenâ gestrickt.
Mein Sohn hat mich mal ins Theater in Kiel eingeladen, dort gab es die Zauberflöte, das Ensemble begann in gelblich grauer UnterwÀsche und zog sich wÀhrend der Vorstellung erst nach und nach an.
Eine kreative Idee des RegisseursâŠdie mich wĂ€hrend der ersten 2 Akte die Augen schlieĂen lieĂ.
Per se habe ich nichts gegen Neuinterpretationen, aber einige StĂŒcke sollte man sehr vorsichtig antasten. Wenn dann jemand mit der Kreativkeule das Kunstwerk entstellt, dann ist es respektlos dem OriginalstĂŒck gegenĂŒber und keine Interpretation sondern eine Verwurschtelung!