Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Wisst ihr was Paradox ist?

Wenn es DreiKORNkrustibrötchen mit und ohne Körner gibt.

2 Likes

Vielleicht sind die drei Korns drinnen versteckt.

1 Like

Mh, mit oder ohne Seuche? :thinking:

Guten Worgen! :smile:

2 Likes

Nee, in den ohne sind drei verschiedene Sorten drinnen. In denen mit sind noch mehr andere Sorten drinnen, wobei das dann ja schon ein Mehrkornbrötchen ist.

1 Like

Gedanken, die sich Mygg zum Frühstück macht…
Ich überlege, was ich essen soll. Heute gibt es Müsli im Kindergarten, aber will ich das heute auch?

2 Likes

Vielleicht gibt es zu zwei Dreikornbrötchen „ohne“ Korn jeweils drei Doppelkorn, dann passt es wieder.

1 Like

Eeehh… reden wir jetzt von Spirituosen oder Körnern?

1 Like

Die armen Kinder, ich hoffe die dürfen bei euch noch Nutellabrot essen.

1 Like

Ist doch fast dasselbe, wird beides aus Getreide zubereitet.

2 Likes

Nein, kein Nutellabrot. Das ungesundeste Frühstück der Woche ist bei uns Montag, Marmeladesemmel mit Weintrauben.

1 Like

rollt sich auf dem Sofa ein, das Gesicht grün
Hier bleib ich, man reiche mir eine Decke…bitte

1 Like

Ich habe geträumt, Gnome kriegen für ihre Traditionsrüstung einen „hidden Skin“, der diese blau einfärbt und einen Polizei-Look gibt. Warum träumt man sowas?

2 Likes

Du schließt ungefähr einen Quest alle 1-3 Minuten im Alteractal ab (also du bekommst eine bestimmte Menge EP). Siege und Niederlage geben aber noch ein ordentliches Stück.

Es ist wohl nicht schneller, aber ungefähr gleichwertig und eine nette Alternative. Zeitwanderungen sind vermutlich schneller.

Hi zusammen.

WoW-Sucht hat sich hier mit einem Polizistinnen-„Wort mit „F“ am Anfang und „isch“ am Ende“ verbunden!

1 Like

Ein verspätetes Guten Morgen in die Runde!

<Reicht der grüngesichtigen Orc eine rosa Flauschedecke™>

Gute Besserung!

Das ist so traurig. :frowning:

Edith sagt noch:

Hatten sie die Quests nicht wieder raus genommen? Oder nur die Belohnung mit den Abzeichen?

Guten Morgen, Krankensofa. verteilt Tee, Zwieback und Bazillen

wickelt sich in die Rosa Flauschedecke und zieht sich jene bis unter die Nase, man hört ein nuscheliges Danke

1 Like

Man bekommt ununterbrochen EP nur durch existieren und Teil des BGs sein und das tickt ungefähr alle 1-3 Minuten.

2 Likes

tötet die Bazillen mit ihrem Blick, pimped by Antibiotika
Ich habe so viel Antibiotika im Blut, ich habe eben die Rinderpest in GB durch Handauflegen geheilt.

Jetzt sind die Kühe wieder die intelligentesten Bewohner der Insel…

5 Likes

Nice!

Ich nehme nie Antibiotika, so schlimm wird’s zum Glück nie. Aber mich schießt die Erkältung immer richtig aus dem Leben.

2 Likes

Ordentlich auskurieren!

Die Geschichte mit der Rinderpest ist übrigens gar nicht wahr. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like