Ich dachte Schafe sind klüger oder die Hütehunde?
Definitiv Hütehunde!
dreht sich um und blickt ihre Border-Collie-Dame an
Aber ihr Wahnsinn gleicht es wieder aus…
Traurig ist, was die Eltern den Kindern während der Autofahrt in den Kindergarten und beim abholen in der Garderobe verfüttern. Immer gesetzt den Fall, das 5jährige hat das Munderl gerade nicht mit dem Schnuller verstopft und kann lange genug vom Smartphone aufschauen.
Früher hat man den Schnuller in Bier getaucht damit sie ruhig sind, heute setzt man sie vor die Spielkonsole/Smartphone.
Reddit hat mal wieder nen interessanten Beitrag bei mir ausgespuckt:
Das Lorereddit ist immer wieder mal empfehlenswert. Das Rollenspielreddit ist eher…speziell
Zum Glück sind wir hier auf der Aldor!
Oh, moment mal…
Weil wir als Gamer alle chronisch ein oder zwei fehlende Dachwaffelpfännchen haben.
Meine Verlassene hat neulich in einem luziden Traum [zensiert] [zensiert] und dann [zensiert]…
winkt ab Völlig normal.
Edit: Nicht vergessen, Leute:
“Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne.”
Ich hab mal nach einem Rollenspiel r/ gesucht, aber bin dann nur auf, uh… anderes Zeugs gestoßen…
Mit Zimmermädchen oder mit Krankenschwestern?
Mein Mann sagt ständig das ich ein an der Waffel habe und er liebt mich trotzdem
Er liebt nur deine Waffel?
Hätte jetzt auch gerne Waffeln… mit Puderzucker.
Lieber mit Sahne, aber nicht die aus Darnassus.
Wenn ich da jetzt ne andere Hauptstadt einsetze, dann würdest du die aus Darnassus gerne essen, wetten?
Mahlzeit Sofa
Ich glaube ich hab es mindestens zweimal zitiert.
Wobei ich aber glaube das wir mittlerweile darüber hinweg sind.
Streichelt Piwi mit einem Fellpflege Handschuh - den er sicherheitshalber an einen langen Besenstiel montiert hat.
Bedient sich wieder an allen drei Sachen.
Angst vor Gnomenwachen die ihre Machtstellung missbrauchen weil sie vorher immer von den großen Völkern herumgeschubst und als Witzfiguren behandelt wurden.
Die Schultern sind toll.
Irgendwie ist es schwer, sich bei dem Artwork zwischen süß und respekteinflößend zu entscheiden.
Gnome werden gnadenlos unterschätzt fürchte ich.
WIR SIND NICHT SÜSS!
Natürlich nicht.
gibt ihr einen Erdbeerlolli und tätschelt ihren Kopf
Also…wenn eure Augen leuchten wenn etwas von euch funktioniert und etwas von anderen kaputt macht…also irgendwie ist das schon süß