Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Bestimmt Izzys virtuelle Todesdrohungen gegen die kleinen Flohbeutel.

Im Spiel beruhen über 75% aller Problemlösungen auf Gewalt, aber im Forum muss alles schön und nett sein.

7 Likes

<graut das Meldesymbol für alle aus und verteilt Liebe in Form von Herzchen>

Gute Nacht, Zusammen!

2 Likes

HIER im Sofa wurde mein verteilen von Süßigkeiten (( die vergiftet waren )) an nicht näher genanntes, neues Volk innerhalb der Horde. gelöscht!

Ich dachte hier haben sich alle wieder lieb?

1 Like

Ich verabscheue weiterhin viele.

1 Like

Haltet ihn fest!
Kettet ihn an das Sofa!

4 Likes

Es wurde HIER gelöscht ? Frevel!
Spiesst mit der Mistgabel die neuen Flauschbällchen auf

4 Likes

Vulpera stinken!

6 Likes

Wird definitiv gelöscht. Ich zitiere es dennoch.

5 Likes

Es kam mir kurz der Gedanke das jetzt einfach aus Jux zu melden, aber das lass ich mal lieber haha

Sie haben Fell - natürlich stinken sie. Das ist wie mit nassen Hunden.
Das ist nicht negativ, das ist Mutter Natur!

1 Like

Vulpera nerven.

Vol‘dun hat mir allein schon deswegen immer weniger Spaß gemacht, weil mich die Flohbälle genervt haben.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ein Video, in dem der neue Kriegshäuptling singend vorgestellt wird:

Huldige dem Vulpera-Mädchen, 10.000 Jahre alter Blutelfmagusadeliger! Dein Kriegshäuptling gebietet es dir! Und lass dir schon mal von den Worgen beibringen, wie man eine Gebärmutter teleportiert.
5 Likes

Moinsen Schneeflockensofa

Wer von unseren Bergbewohner ist schon eingeschneit?

Ceorl und ich leben im Flachland, hier ist es bloß nass.

Meine Mutter ist seit gestern eingeschneit und ohne Strom, sie hat aber einen Holzofen und genug Holz und Futter, also ist es bloß romantisch.

Vulpera bekommt die Horde, oder? Und was bekommt die Allianz?

1 Like

Lichtgeschmiedete Untotenpfotis. :smile:

Guten Worgen!

Edit meint noch: Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, aber ich wünsche mir, dass die Lichtgeschmiedeten Kauknochis doch zur Horde kommen.
Ich will jagen! :smiling_imp:

Nein, ernsthaft! Wieder eine neue Zwergensorte, oder? Haben wir nicht erst eine bekommen?

Nö, Blechgnome.

Ich habe Kleptomanie, aber wenn sie zu stark wird, nehme ich mir einfach etwas dafür.

1 Like

Ah, stimmt, da war ja was…

Ich oute mich mal - ich mag weder Zwerge noch Gnome rollenspielerisch besonders gerne. Vor Lordaeron bin ich mal Gnomen begegnet, die mir nicht auf den Nerv gegangen sind.

2 Likes