Bestimmt Izzys virtuelle Todesdrohungen gegen die kleinen Flohbeutel.
Im Spiel beruhen über 75% aller Problemlösungen auf Gewalt, aber im Forum muss alles schön und nett sein.
Bestimmt Izzys virtuelle Todesdrohungen gegen die kleinen Flohbeutel.
Im Spiel beruhen über 75% aller Problemlösungen auf Gewalt, aber im Forum muss alles schön und nett sein.
<graut das Meldesymbol für alle aus und verteilt Liebe in Form von Herzchen>
Gute Nacht, Zusammen!
HIER im Sofa wurde mein verteilen von Süßigkeiten (( die vergiftet waren )) an nicht näher genanntes, neues Volk innerhalb der Horde. gelöscht!
Ich dachte hier haben sich alle wieder lieb?
Ich verabscheue weiterhin viele.
Haltet ihn fest!
Kettet ihn an das Sofa!
Es wurde HIER gelöscht ? Frevel!
Spiesst mit der Mistgabel die neuen Flauschbällchen auf
Vulpera stinken!
Wird definitiv gelöscht. Ich zitiere es dennoch.
Es kam mir kurz der Gedanke das jetzt einfach aus Jux zu melden, aber das lass ich mal lieber haha
Sie haben Fell - natürlich stinken sie. Das ist wie mit nassen Hunden.
Das ist nicht negativ, das ist Mutter Natur!
Vulpera nerven.
Vol‘dun hat mir allein schon deswegen immer weniger Spaß gemacht, weil mich die Flohbälle genervt haben.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ein Video, in dem der neue Kriegshäuptling singend vorgestellt wird:
Moinsen Schneeflockensofa
Wer von unseren Bergbewohner ist schon eingeschneit?
Ceorl und ich leben im Flachland, hier ist es bloß nass.
Meine Mutter ist seit gestern eingeschneit und ohne Strom, sie hat aber einen Holzofen und genug Holz und Futter, also ist es bloß romantisch.
Vulpera bekommt die Horde, oder? Und was bekommt die Allianz?
Lichtgeschmiedete Untotenpfotis.
Guten Worgen!
Edit meint noch: Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, aber ich wünsche mir, dass die Lichtgeschmiedeten Kauknochis doch zur Horde kommen.
Ich will jagen!
Nein, ernsthaft! Wieder eine neue Zwergensorte, oder? Haben wir nicht erst eine bekommen?
Nö, Blechgnome.
Ich habe Kleptomanie, aber wenn sie zu stark wird, nehme ich mir einfach etwas dafür.
Ah, stimmt, da war ja was…
Ich oute mich mal - ich mag weder Zwerge noch Gnome rollenspielerisch besonders gerne. Vor Lordaeron bin ich mal Gnomen begegnet, die mir nicht auf den Nerv gegangen sind.