Es fehlen ja nur noch die Verbündeten Völker für Worgen&Verlassene.
Wildworgen! Endlich!
Schweinebärmännerfrauen!
Das würde die Szene total aufwerten.
Leider nicht Goldhaintauglich. Jedenfalls gibt es da… noch… kein… Fetish… oder? hoff
Na komm, gib’s zu, dagegen bin ich mit meiner Verlassenen-Klatsche doch noch salonfähig und liebreizend.
Puh… interessanter auf jeden Fall!
Sehr schmeichelhaft umschifft die Klippe.
Aber denkt nur, was passieren könnte, wenn die Lichtgeschmiedeten Untoten tatsächlich zur Allianz müssen…
Lichtgeschmiedet und untot hin oder her, aber in DEM Fall wäre Goldhain die reinste Schande.
erstellt schonmal das Konzept für die Hammerette - Wie bitte? Abgekupfert? Aber neeeiiin, wo denkt ihr hin?
Hauptsache, die lassen die Zwergis in Ruhe.
Kümmer dich lieber um die Wildkatzen in Sturmwind. Da ist ja noch etwas Hoffnung wenigstens.
Für das Worgenmodell gäbe es die Saberon die zur Horde gehen könnten. Für das Verlassenenmodell uff…schlanke Menschen?
Hatte ich eigentlich schon die Serie über dich gepostet, glaube schon. Aber egal hier nochmal.
Hmm… Ich habe noch viel zu lernen. Sehr sehr viel.
“Magst du mich?”
“Du lebst noch.”
“aufwach Waah!!! Oh, tut mir Leid… ich dachte, du bist ein Geist.”
“Danke für das Kompliment, du bist süß.”
Mooorgen!
Ich hab hier Volti noch nicht gesehen aber hoffe es erreicht auch gerade diese Person mit dir.
Guckst du hier:
https://cdn.discordapp.com/attachments/300357731057926156/644292928109281291/20191113_224817.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/300357731057926156/644292927090327583/20191113_224751.jpg
Am Editor sah es mit dem Dunkelroten Schrift eig sehr toll aus aber schwarz wäre wohl doch schöner gewesen. DAS ärgert mich etwas!
Volti findet es schön und ich leg mich wieder hin mit Tempo und Wick Vaporub, später synchronisiere ich dann wieder Bonnie Tyler.
Ich bin mir sicher, es gibt für alles nen Fetish.
Oh, das freut mich zu hören. o/
Und gute Besserung wünsch ich.
Bevor ich mich wieder hinlege, ich finde es auch schön und überlege, dass es ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre…
Ich habe noch nie einen Todesritter gespielt. Mit Patch 8.3 würde ich mit den verbündeten Völkern mal einen Anfangen (oder halt mit Shadowlands, wenn es ab dann erst geht). Ich wüsste aber nicht, welches Volk und wie das geschichtlich gut und seriös erklärt wird.
Pls stahp.
Los, noch mehr Fell für die Horde! Damit die Wünsche der Katzenfans auch endlich befriedigt sind!
Und Guten Morgen alle zusammen!