Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Nö. Keine Ansicht. Ein biologischer Fakt. Sogar die DNA beweist es. Bei Primaten der Standard, bis auf verschwindend geringe Abweichungen.

:heartpulse:

Ich zum Beispiel habe mich in Myggs Bart verliebt, daher spielt das Geschlecht keine Rolle!

6 Likes

Ob und welche Rolle es spielt war ja nicht das Thema :wink:

Und ich mich in Voltis…

2 Likes

Und ich mich in meinen! :heartpulse:

1 Like

Es gibt jedoch in der Tat Menschen, die sowas von zwischen den Geschlechtern sind und die leiden meist wie getretene Hunde, weil sie weder zu dem einen, noch zu dem anderen Geschlecht zu gehören scheinen. Physisch meistens ja, geistig-seelisch nicht wirklich…

4 Likes

Da hast du Recht. Und diese Menschen verdienen alle Hilfe der Gesellschaft die sie bekommen können.

Der prozentuale Anteil ist jedoch verschwindend gering. Wird gerne aufgebauscht, tritt aber noch seltener auf als z.B. Trisomie 21.

In Deutschland geht man, glaube ich, von 0,007% der Neugeborenen aus.

Liebe… ist kaka.

4 Likes

Es wird aufgenbauscht , weil es früher schlicht nicht zur Kenntnis genommen wurde.
Noch in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts wurden Menschen mit “abweichendem” Verhalten ruhig gestellt, weg gesperrt und Menschen, die keine eindeutige Geschlechtszugehörigkeit hatten, zwangsoperiert.

Das dann jetzt mal etwas mehr Wind gemacht wird, finde ich völlig in Ordnung.

4 Likes

Ich kenne mehr Menschen, auf die oberes zutrifft, als Menschen mit Trisomie21.

2 Likes

holt das Lobotomie-Set

2 Likes

Lobst du mi, lob i di!

2 Likes

Ja, aber wie bei „Verbrechen durch böse Migranten und Flüchtlinge“ wird das Thema so sehr künstlich aufgebauscht und so suggeriert das es weitaus mehr Betroffene gibt als es der Fall ist.

Ich kenne, auch durch meine Tätigkeit in der Armee, mehr Menschen die einen anderen Menschen getötet haben bzw. dabei waren wie einer getötet wurde als Menschen die diese Erfahrung nie machen mussten.

Das bedeutet nicht das es mehr gewaltsame Tode gibt.

stellt 'ne Kerze für Rosi auf Einst ein Kerl wie ein Baum, irgendwann völlig schräge aufgebrezelt und mit 'ner Piepsestimme am Telefon wie Donald Duck. Aber im Kopf völlig helle, immer eindeutig und auf Zack, wenn’s um die Wurst ging. Hoffe sehr, sie lebt noch und hat ihr Glück im Leben gefunden…

4 Likes

Pfff, dann bin ja beruhigt. :smiling_imp: Ich hab zu hause noch eine voll autoritäre unpädagogische Erziehung genossen.

1 Like

Also nach der Geburt gibt die Hebamme den Kindern einen Klaps auf den Po und bei den … fällt der … ab. :smiling_imp:

2 Likes

singt und gehwagenwackelt im Flur herum Lobotomie in der Südsee…

2 Likes

Den habe ich mir gerade noch verkneifen können :smiley:

bei den intelligenten, Mygg…

2 Likes

Das kann sich jeder selbst aussuchen, ich kann doch niemand seine Vorurteile vorschreiben.

1 Like