So der Gnom ist richtig wach!
Man möge mich Unterhalten!
So der Gnom ist richtig wach!
Man möge mich Unterhalten!
Schiebt nen Fünfer Unterhalt rüber
schnappt sich den Heiermann
Ich brauch noch einen davon dann ist mein Mittagessen finanziert.
Und liebe Thuria ich bin nur deshalb ein Schmuddelgnom weil voll verklemmte Menschen viele spassige Sachen als Pfui erklärt haben.
Na na - will da jemand behaupten, ich sei verklemmt?
Pah! Püh! Po!
Kenn ich! Ich versuch ja mal dieses Jahr Tobinis Kreationen zu machen.
Genug Abnehmer hab ich ja, selbst wenn´s nicht gelingen sollte.
Die hier wären eventuell auch was für dich:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html
Die sind schön klein und auch einfach. Dazu kannst du noch den Inhalt des Teiges variieren. Gibt es auch als Cupcake Variante. Einfach „Krümmelmonster“ in der Suche eingeben.
Kommt dann ein Bild von mir?
Man sieht es gibt keine Gnomsichere Schränke und wenn man endlich die Beute hat kommt so ein Ninjalooter von einem Worgen und klaut einem alles weg.
“Sucht Ihr was zu essen… oder etwas anderes?”
schnurrt penetrant laut Untote Weibchen am Morgen vertreiben einem Kummer und Sorgen!
Guten Morgen Sonntagssofa!
<Lehnt sich müde, aber zufrieden zurück>
Wardruna gestern war richtig abgefahren.
Die Deko ist mir zu…unschmackhaft, aber Kuchen im Waffelbecher ist eine sehr geniale Idee!
Also der blaue Hintergrund passt schon mal! Und die Glubschaugen auch nur … die roten Haare leider nicht.
schlurft in das Sofa und gähnt erstmal Guten Morgen Schnuffis.
Selbst 11 Uhr ist zu früh, wenn man erst bis 4 Uhr im Rp ist und dann noch ne halbe Stunde lustigen Blödsinn im TS quatscht.
das ist die Ausrede, damit man seine Obsessionen auf andere schieben kann.
Moin auch.
Rollt mit Geburtstagskuchen, Keksen und Muffins hinein Yay…ich hasse meinen Geburtstag (zumindest einen Teil davon), weil ich wenig Interesse habe drei Stunden lang mit der gesamten Verwandtschaft zusammenzuhocken und belangloses Zeug zu labern. Nicht falsch verstehen ich mag meine Verwandten aber…uff.
Hi zusammen. Dafür läuft der Scharlachrote Kodex aber gut. Die Struktur der einzelnen Legionen steht. Zusammengerechnet sind 9.500-10.500 Mann in einer Legion…was heißt das sie Divisionsstärke haben.
schmeißt ein Sofakissen nach Keydiam Hinfort, scharlachrotes Pack!
Mh, wait… schar-lach-rot.
Wie wäre es mit einer Division aus Verlassenen, die die Scharlachroten jagt?
“Am Ende lagen sie alle in einer riesigen roten Lache.”
Wirft ein Kissen zurück Für den Kreuzzug!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Key.
Endlich Videokassetten ausleihen, was?^^
Happy birthday!
In der Kathedrale steht doch schon mit Hochinquisitor Fairbanks ein Verlassener. Recht versteckt zwar, aber er ist da…
Alles Gute, Keydiam!
Grüße Hexenmeister in der Kathedrale des Lichts
Happy Birthday auch von mir, Key.
Manchmal einfach anstrengend, wenn man mit allen zusammensitzen muss?
Happy Burzeltag