Oh! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glühstrumpf!
Herzlichen Glühpunsch, Keydiam!
feuert trotzdem mit Kissen zurück - bis einer blutet!
Aww je, ich verabscheue diesen ganzen “Kirchen”-Kram bei den Verlassenen immer noch.
Ja, I know, the freakin’ lore und so. Leider.
Hihi, Key wird alt und langsam, bald ist es mit dem PvP vorbei weil die Pixel schneller sind als seine Reaktionen.
Yay! Alles Gute zum Schlüpftag!
Volti war ja mal ein scharlachroter Menschenmönch und nun ein untoter, ohne dass er da großartig was bemerkt hätte mitten im Meditieren/Beten. Aber die scharlachroten Leichenberge im Untoten-Startgebiet haben ihn laut lachen lassen. Auferstanden aus Ruinen oder so…
Tante Edit(h) sagt: Für Volti ist eh’ jeden Tag Karneval. Carne vale - Fleisch, lebe wohl!
Da bin ich schon seit 8 Jahren drüber also von daher…
Manchmal ist es das, ja.
Baut ein Decken-Kissen-Fort und stellt sich an die Wälle Männer…und Frauen heute stehen wir hier um den Verlassenen die Schädeldecke mit Federkissen zu entfernen.
Und danke an den Rest von euch.
Was du hast eine Kassette seit 8 Jahren nicht zurück gebracht? Na wenn du Glück hast ist die Videothek eh pleite.
Bei wem gibt es überhaupt noch Videotheken, unsere ist schon seit fast fünf Jahren zu?
Ich glaub’ die letzte Videothek hier im Landkreis Pinneberg hat im Juni dichtgemacht, die in Elmshorn und Wedel schon früher…
Gute alte Zeit, als man noch in die Videothek ist um Playstation Spiele zu testen, ob sich der Kauf auch lohnt.
Gibt es überhaupt noch Videotheken oder sind das auch so Relikte wie Hörspielkassetten, die die Jugend von heute gar nicht mehr kennt…?
Ich glaube, ich habe noch ein paar Umzugskartons voll mit alten VHS. Aber keinen Recorder mehr
Schätze mal, Videotheken sind mittlerweile Relikte, ebenso wie der Schiffsdiesel im Keller für den Fall, dass mal der Strom ausfällt, gefüllte Einmachgläser, Schallplatten und so Dinge…
Wo bekommt man denn ohne Videotheken seine Erwachsenenfilmchen her?
Mal abseits vom Videotheken-Thema:
Hier aufm BG ist gerade ein Charakter vom Server “Blackmoore”, der hinter dem normalen Namen direkt ein “MVVT” hat, also NameMVVT-Blackmoore. Weiß wer, was das ist, oder habe ich nur seltsame Anzeigebugs?
Aus dem Internetz.
Muss irgendwie an „Movement“ denken, aber da is’n V zuviel.
Als Goblin schätze ich persönliche Beratung und Fachsimpelei mit dem Personal
Habe heute in Classic eine Kaldorei gesehen, die hatte im Flag stehen, dass sie jeden auf ignore setzt, der sie ableckt.
Gleich mal /lick gemacht.
Meine Paladin hat Edwin VanCleefs Schwert bekommen. Wir hatten niemanden der es haben wollte und da ich der Tank war.
Außerdem ist die Struktur des Kreuzzugs nun komplett. Ich habe nun am Aldor-Wiki-Eintrag angefangen zu arbeiten.
Und ich habe eben eine Blefe namens Emmerell gesehen mit diversen accents im Namen…