Jup, da gibt’s die eine oder andere Variante von, bin aber natürlich nicht ich. Horde und so…
Jetzt rate mal, wer das Initialisiert hat … gnihihi
Wer mag das wohl sein?
Schon ein wenig albern… aber naja.
Hab die Kaldorei übrigens in Goldhain getroffen, als ich Hoggers Kopp abgeben wollte. Hatte bestimmt gerade Feierabend…
Du hast seinen Kopf genommen? Ich hatte schon seine dicke Gnollpranke abgeschnitten und abgegeben…hast gesehen, dass die fehlt?
Ja, er hatte sich den Stumpen gehalten und gejault, das ein Paladin vorbeikam und er aus Mitleid die Pranke hingehalten hatte. Das warst also du? Na, schau mal an… so klein ist die Welt.
schlurft in ihren neuen Hogger-Fell-Puschen in Richtung Bett
Wir haben stundenlang gekämpft…zwischendurch habe ich auf autohit gestellt, erst mal Gardinen gewaschen und 3 Kapitel an meinem Buch geschrieben, als ich zurück zum PC kam, hatte er noch
2 % dann hat es noch mal eine Viertelstunde gedauert…
Paladin in Classic - es dauert aber es wird.
wirft sich auf das Sofa Mhhh Schade, kann meine kleine Worgen Druidin gar nicht auswählen hier im Forum… reibt sich die Äuglein Noch ist sie ein Mensch mit level 26, mal sehen was passiert wenn ich morgen mich wieder einlogge…
brummelt und holt sich die Kuscheldecke Sooo… Level 31, danach erst mal einen relog gemacht… Und weiterhin reiner Mensch Dudu. geht zufrieden ins Bett
Moin! Kaffee schlürft
Erster Arbeitstag wieder und etwas später losgefahren… Als Strafe jetzt im Stau in Tornesch zwischen HH und PI Kennzeichen. Quasi die Hölle für Autofahrer…
Edit: Oh, geht weiter…
hupt für Mygg, Volti und Jeanic
Ich steh beim Arzt an um ne Blutabnahme. Dann muss ich in die Arbeit hetzen und komme VIELLEICHT pünktlich, statt wie sonst gute 30 Minuten zu früh, wo ich in Frieden Kaffee trinken kann. Der Tag muss noch zeigen, ob er gut wird, oder Mist.
Hat jemand was von Bora gehört?
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Nö.
sieht aus wie aus dem Sarg gefallen Guten Worschen. nuschel und erstmal zum Kaffeekatapult schlurf
Ich glaub es hackt!
PI Kenzeichen Bashing ?
Ich fahre wie eine Göttin, man kann dabei lesen, stricken, Kreuzworträtsel lösen oder japanisch lernen, so als Beifahrer.
Geht Kaffee kochen nur für sich.
Was übrig ist, schmeiße ich weg.
Moinsen Hupensofa
Da hab ich mal gearbeitet im BK am Autohof ist aber schon so fast 20 Jahre her.
spielt den Bora Lockruf
Da tanke ich manchmal. In dem BK war ich auch mal… Im Sommer hole ich mir nach dem tanken einen Milchshake.
Joah, was dagegen? krempelt die Ärmel hoch
Jupp, wir können heute Nachmittag Voltis Rollator auf die Autobahn stellen, du musst ja wieder zurück.
Manchmal hast du gute Ideen.