warte am besten bisschen :x
Sowas hatte unsere Bedienung letztens wohl auch, er floh immer vor unserem Tisch.
Danke Dir, nun sehe ich endlich den Tippfehler, der gar nicht da warâŠ
Ein Hoch darauf, dass mich FuĂball nicht interessiert und mir deswegen diese Fan-Feindschaften egal sind.
Und wenn dann hatte mich auch nur der Mittelalterteil des Weihnachtsmarktes interessiert
Ăhm, Volti du hast keinen Fehler, du bist perfekt so wie du bist. Ich finde es aber lustig das man Zitate anderer Ăndern kann.
Ăbrigens hatte meine Oma noch in den 80er einen Fluchtrucksack bereit gestellt.
âJung du weisst nie was kommt bis es kommt.â
Da hat sie wohl Recht mit gehabtâŠ
Nein steckt nach dem Login weiterhin fest und kann auch den Ruhestein nicht benutzen.
Cranberry-Mandel-PlĂ€tzchen sind fertig, Walnuss-Rosinen-PlĂ€tzchen mĂŒssen nur noch abgebacken werden und die WalnuĂtaler sind gleich als NĂ€chstes dran.
backt fleiĂig weiter
Wie, wir posten hier schlimme Songs?
Na gut, back to serious business.
Es wird aber wohl nicht Donalds letztes Christmas im Weissen Haus sein.
Morgen fange ich an fĂŒr den Tesla Cybertruck zu sparen. Jede Woche fĂŒnf Euro.
Und dann fÀhrst du damit alle 14 Tage deine Mutter besuchen.
Böser schwarzer Humor
Erinnert mich so an das Grusel-ABC, dass ich mal hatte.
Ich hatte ja auch Blockflötenunterricht hab dafĂŒr immer fĂŒnf Mark von meiner Oma bekommen und zehn Mark von meinen Eltern wenn ich nicht zu Hause geĂŒbt habe.
Song fĂŒr Emmi und seinen neuen Schlitten:
Inzwischen nichtmal mehr alle 14 Tage. ^^ Ich bin versucht meine Celica zu verkaufen, aber die Entscheidung fĂ€llt mir schwer, weil damit âmöglicheâ FlexibilitĂ€t verloren geht. Andererseits hab ich keine Lust im Januar die Versicherung zu zahlenâŠ
Wer hat schon Lust auf die KFZ Versicherung?
In zwei Jahren soll bei mir auch ein neues Auto her. Aber nur was? Hybrid? Benzin? Elektro? Autogas?