Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Nö, heute Vormittag gab es Sonne, aber jetzt zieht es wieder langsam zu.

Da ich noch 30 Urlaubstage für dieses Jahr habe, wurde ich genötigt zumindest einen Teil davon zu nehmen.

Für besonders hartgesottende gibt es die Geschmacksrichtung „Goldhain“ - ein lustiges, buntes Potpourri der Gefühle… O_o

So, ein Wochenende lang nichts tun und dann gehts Montag los.
trinkt den ersten Kaffee der Woche

3 Likes

Bilder im Kopf, Gerüche in der Nase…
macht scheuchende Bewegungen

Blumenwiese …Lebkuchen…Blumenwiese…

3 Likes

“In der Goldhain Bäckerei,
gibts so manche Ferkelei,
zwischen Mehl und Milf (lol)
macht so manch ein Elf eine riesengroße Kleckerei,
In der Goldhain Bäckerei, iiiiiin der Goldhain Bäckerei!”

6 Likes

Ro…aus…
ich hör dich singen…
:rofl: :sweat_smile:

4 Likes

Ich hab noch null Urlaubstage. Bei uns ist bis März-April wahrscheinlich Auftragsflaute. Aber ab dann hab ich für die nächsten fünf Jahre wieder genug Stunden.

1 Like

<rutscht rüber und macht Platz für Farhea reicht ihr dabei ein bisschen von der Flauschedecke>

Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm.

2 Likes

Ro ist schuld! gacker
Zwischen “Teach me tiger” drängelt sich bei mir nun:

4 Likes

Schnurrt

1 Like

lacht schallend und hupt künftig vor der Einfahrt in die Garage Mir hom koa Gorohschn, koa Auto, aber’n Link:

4 Likes

Männer sind doch überhaupt nicht geheimnisvoll und kompliziert. Wir sind voll einfach und simpel.

Das ist für Frauen zu kompliziert.

2 Likes

Oder zu langweilig. :thinking:

Obwohl ich mir gerade anstatt meiner Halbschwester lieber einen Vollbruder wünsche. :confounded:
Noch besser: Gar keine Geschwister.

7 Likes

Ich bin der Jüngste mit zwei Geschwistern. Wurde dafür aber auch ziemlich verwöhnt als Kind. :grimacing:

2 Likes

Ich hab’ zwei halbe Schwestern, sowas ist oft alles andere als einfach. Die eine kenne ich nicht und die, die ich kenne, ging mir mal so derbe auf den Keks, daß ich sie nicht mehr kennen wollte…

4 Likes

Ich hab einen gleichaltrigen und einen ein Jahr älteren Vollbruder und zwei wesentlich jüngere Halbbrüder und hab überlebt. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Kommt aus der Weihnachtsbäckerei

Lecker Plätzchen gemacht, mal schauen wie lang die halten…

6 Likes

Sie werden einen Abend überleben und danach sind sie weg, weil sie so lecker sind :smile:

1 Like

Woher kenne ich das nur? :thinking:

1 Like