Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Hallo neues Sofa!

1 Like

Coca Cola Energy…Betrachtet misstrauisch die Dose und trinkt einen Schluck Schmeckt gar nicht so sch****!

Hi zusammen.

2 Likes

Trink nicht soviel Coca-Cola Energy, du siehst schon aus wie ne Koka-Pflanze!

Meine Paladin in Classic ist 20. Das heißt ich begebe mich erneut auf eine epische Quest um eine Waffe zu erhalten, welche ich beinahe 10 Level lang nutzen kann.

Ich bin auf eisigen Tee umgestiegen.

Ich habe Classic nur einmal angemacht.

Dann habe ich die pixeligen Gesichter und Klopskörper von damals gesehen und habe wieder ausgemacht. Mich geschüttelt. Und gefreut, dass die Charaktermodelle in retail mir keine Alpträume bescheren.

Im Gegensatz zu vorweihnachtlichen Liedern, die einen zum Backen animieren sollen… fürchtet sich vor den Vanillekipferl die zu backen begehrt werden

Und bald sind sogar die Taschenlampenaugen weg!

1 Like

Dabei waren die so praktisch… Wer braucht schon Fackeln, wenn er Taschenlampenaugen hat.

Dafür gibt’s jetzt Dunkeleisenzwerge!

Du brauchst Licht?
Hält seinen Bart nach vorn.

1 Like

Das kommt drauf an. Brennt denn der Bart nach dem Abtrennen noch, oder…?

So ein Dunkeleisenzwerg ist bestimmt teuer im Unterhalt. :thinking:

Ich spiele Classic auch nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Tatsache, dass die Welt von Warcraft zu dem Zeitpunkt noch in Ordnung war und nicht alle paar Minuten irgendwelche Kriegsverbrechen, welche nur für puren Schockwert existieren, begangen wurden.

5 Likes

Ich verstehe den Reiz von Classic durchaus. Das Spiel hatte damals eben seinen einzigartigen Flair.
Aber ich bin ein verwöhntes Gör :smiley: Ich schätze Komfort, eine schöne Aussicht und die Rassenvielfalt von heute.

Hut ab für alle, die in Classic spielen. Es ist viel härter als heute und für mich definitiv nichts mehr. <- ist eindeutig zu alt

zählt Schafe mit Gnomenköpfen, die mit einem Zigarrenstummel im Mundwinkel über einen Zaun hüpfen

Schnaa… püüüüh… :sleeping:

2 Likes

Falscher Char.

Haut den Worgen mit der Zeitung auf die Nase.

1 Like

Queste gerade mit meiner Paladin Elwynn und höre dabei…

Edit: Elwynn natürlich, nicht Westfall… nicht auf meinem Level…

1 Like
2 Likes

hinterlässt dem Harems-Waldtroll hier einen Kuss. Nachti Sofa und mit nem ganz dicken Küsschen eine gute Nacht an Qualimausi

1 Like
https://i.imgur.com/dDHQZOi.jpg

Ich bin übrigens mit der Grafik in Classic nach wie vor durchaus zufrieden und ziehe sie der Retail Grafik vor :>

https://i.imgur.com/kuzqYjW.jpg

Jeder muss mal pupsen.

Hah! Ich glaube ich hab das damals mit diesem lustigen Selfie-kamera gimmick geschossen, insofern vermutlich nicht repräsentativ.
Aber im Großen und Ganzen finde ich die Classic Animationen stimmiger als die auf retail. Ja, retail hat mehr Polygone, aber es ist even 'ne Ganze Ecke mehr auf ‘Cartoon’ getrimmt als Classic. Weniger Laufanimationen, aber Gesichtszüge und ähnliches wenn man redet. Es ist sehr übertrieben und überzeichnet, was es für mich schwerer macht den Char ernst zu nehmen. Hatte das Problem schon mit Wildstar, das ja einen ähnlichen Grafikstil hat(te).

Guten Morgen!

Espresso schlürf