Dann solltest du vielleicht schnell an deinem Gold schnuppern und dich beruhigen.
Dann nehm’ ich eben drei Kokosnüsse!
Dann solltest du vielleicht schnell an deinem Gold schnuppern und dich beruhigen.
Dann nehm’ ich eben drei Kokosnüsse!
schnieft Goldstaub durch gerollten Zaster
Ahhhh, Gold…!
Drei Kokosnüsse für Aschengeko.
Das würde die Wache gleich populärer machen beim Volk.
Kokusnussbikinis in blau/gold für die Wache als Uniformen. Wie wärs?
Oh! Ich komme vorbei. Ich möchte gerne den großen, bösen Worgen in sowas sehen!
Meine Stimme hast du also.
Die Aldor:
Wenn Rollenspiel diskutiert wird: Schlammschlachten, Explosionen, Zerstörung und Krieg.
Wenn erotisches Rollenspiel diskutiert wird: Zivilisiert, gebildet, am Tisch sitzend.
Die wichtigen Dinge des Lebens.
Hmm, man muss eben Prioritäten setzen und so
Wir wissen alle das ERP die höchste Form und Kunst des Rollenspiels ist. Jeder kann es, aber nur die wenigsten können es gut. Und die wahren Meister bauen innerhalb des ERPs noch Charakterentwicklung ein. Richtet sich die Krawatte des Anzugs
Letztendlich ist es nur ein Tool um die Story voranzutreiben und die Tiefen des Charakters zu ergründen…!
„[…]voranzutreiben, um die Tiefen […] zu ergründen.“
Nickt gewichtig.
Man könnte meinen, das wäre Absicht gewesen.
Ihr seid alle Schlawiner! Und sicherlich auch noch stolz drauf!! Da fühl ich mich als Engel schon komisch.
Da steht man in aller Ruhe in Sturmwind, liest ein bißchen die Flags anderer durch… Und dann kommt erstmal eine Auflistung aller Dinge, die man “akzeptiert” wenn man mit demjenigen spielt.
Sind manche schon so faul geworden, dass sie die gleichen Methoden wie mit Cookies und Datenschutzrichtlinien verwenden?
Edit: Wobei ich stelle es mir gerade lustig vor…
Hans: “Hallo Nachbar!”
Franz: “Death it is. ”
Sorry. Möglicher Chartod stand im Kleingedruckten. Mindestlaufzeit 24 Monate.
Hihi!
In dem sie dieses Flag geöffnet haben akzeptierten sie die erweiterten Rollenspielregeln und Richtlinien des Flagerstellers …
Aber… Aber was ist wenn ER MICH anspielt?! D:
“DEATH IT IS! AHAHAHA!”
Da musst du dich an den Flagbraucherschutz wenden.
Oder… Oder er ist Kellner und ich bestell mir ein Bier und werde stattdessen vergiftet! Oder oder oder… Hand abgehackt!
Ein genialer Schachzug. Und wie das Internet sagen würde: BiG bRaIn