Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Hier, ein Halboger mit Vögeln im Bart und einer Zwergin auf dem Schoß.
https://i.pinimg.com/originals/34/7e/d3/347ed3697de081a850236577abe2399a.jpg
Das ist übrigens aus Rat Queens. Gnome gibt es da auch…
Zitat einer Gnomin: “Echt wahr, wir (Gnome) mögen es genauso gern, Dinge aus unseren Körpern zu pressen, wie wir es lieben welche in sie hineinzustecken.”

2 Likes

Und das sagt die Zwergin die gottweisswas auf dem Schoss eines Halbogers treibt.

2 Likes

<prügelt die Bilder in seinem Kopf wieder aus diesem raus>

3 Likes

Die schnacken nur!

3 Likes

Bist du sicher das es nicht schnackseln ist?

4 Likes

Keine Ahnung. Da die Gnomin auch für den “Essensvorrat” zuständig ist, ist es schwer vorherzusagen, was so alles passiert…
https://i0.wp.com/lh4.ggpht.com/-Deed15r2b7s/UzRa9_i0piI/AAAAAAAAgGk/l4LRheXXW_8/RatQueens-01-Prev1_thumb%25255B3%25255D.jpg

Das ist keine Gnomin, das ist eine Mickerelfe. Sie hat spitze Ohren und keinen Waschbärbauch.

Jaja, Mygg. WoW-Gnome sind nur eine degenerierte Variante der normalen Fantasy-Winzlinge und Gnome. So wie Nachtelfen und Trolle, nur völlig anders.

1 Like

Nelfen sind doch Nachkommen der Trolle, oder? :sweat_smile:
Und Gnome sind ein Unfall.

Moin.

3 Likes

Ja, ist Lore… schon seit Cata. Weiß doch jeder! nickt

1 Like

Sehen ja auch ähnlich aus.
Irgendwie.

2 Likes

Ja, total! Irgendwie…

2 Likes

Piwi bestreitet das! :smiling_imp:

FF-Spieler haben eben eine andere Sicht auf die Realität. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ja und wir frozzeln ein bisschen.

So lange die Lore jeweils an das Addon angepasst wird, kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen. Ich bin aber auch kein hardcore wow Spieler und mich beschäftigt das nicht wirklich.

1 Like

Bullshi.t

Was auch sonst.

Ich setze jetzt Quittenlikör an! träller

6 Likes

Ich habe den Eindruck, dass du Humor und Sarkasmus nicht einmal dann erkennen würdest, wenn es dir lachend und nackt ins Gesicht springen würde.

Häh? Verstehe ich etwas falsch?

In allen Wikis steht, auch mit Quellennachweisen, das irgendwelche Trolle zum Brunnen der Ewigkeit gingen und zu Elfen wurden.

So habe ich das auch in Erinnerung.
Aber du kennst ja die Art Elfenspieler, die auch Teldrassil nicht als zerstört erachtet, weil Elfen sind Masterrace und über alles erhaben. Da stammen Elfen auch nicht von den Trollen ab, sondern entstiegen dem Brunnen der Ewigkeit wie Götter.

/sarcasm off

3 Likes