Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Achso.
Also ein “alternate universe”?!

1 Like

Ich wollte scherzen keine Diskussion, die schon im anderen Sofa zu nichts führt.
Unsere Nebenkostenabrechnung ist halb so hoch wie letztes Jahr, die würfeln das auch, glaube ich. Von der Differenz kaufe ich Quittenlikör.

10 Likes

Bekomme ich auch einen? Aber nur gegen Quittung.

3 Likes

Ich warte nun auf meine KitchenAid.
Vor dem Ende meiner Back-Orgie wird sie noch eintreffen und die schlimmsten Teige für mich kneten!

Muahahaha!

schaltet während des Gelächters das Licht ein und aus

6 Likes

stellt hämisch kichernd den Strom ab

Das haben wir gerne Kekse backen aber sich nicht die Finger klebrig machen.

Grummelt

Ich backe keine KEKSE!
Ich erschaffe kleine Gaumenfreuden - gar köstliche Plätzchen!
Da gibt es himmelweite Unterschiede!
2-3 Tage werde ich mir die Hände in jedem Fall schmutzig machen.
Besonders Zimtsterne kleben ziemlich!

6 Likes

Aber dafür sind sie selbstgemacht sehr lecker.

Ich glaub ich back dieses Jahr für mich allein Kokosmakronen :smile: Gibt ja sonst keinen im Haus, der sie mag.

3 Likes

Ha, das „Problem“ habe ich auch. Und wenn ich mir dann ein paar mache, dann räubert sie doch jemand weg. :roll_eyes:

3 Likes

Vielleicht mal gucken, ob man den Räuber beobachten kann

1 Like

Manchmal sind die Sachen sogar so gut versteckt, dass man sie erst Jahre später wiederfindet…

6 Likes

Und man vor allem diese Sachen nicht mehr gedacht hat :smile:

1 Like

…und sie einem entgegen krabbeln?
Örks.

3 Likes

Meine Mutter versteckte mal eine Tafel Nuss-Schoki vor mir und Jahre später waren die Nüsse quasi innen leer, also nicht mehr bewurmt…

2 Likes

Komm runter, dann sauf ich mit dir!

Wenn ich tatsächlich zu dir kommen würde hättest du wenigstens einen Grund zu saufen.

2 Likes

du meinst so?

9 Likes

Tja wir Westeuropäer haben Alkohol, andere Kulturen haben Kleidungsvorschriften. :smiling_imp:

Du musst nicht weglaufen, ich kann mir dich doch schönsaufen. Das Lied ist mMn bedeutend hässlicher als jede Gesichtsbaracke…

2 Likes

Meine Paladin hat eine Schaufel auf dem Rücken. Mit der haut sie auf Schweine, bis diese sich nicht mehr bewegen…

Edit: Ich trau mich nich auf meiner lvl 54 Kriegerin auf dem PvP Realm einzuloggen…