Wieso? Hast du während eines Fluges ausgelogt?^^
Nein, aber Phase 2 ist doch wohl schon live, es gibt jetzt “Ehre” und noch keine Schlachtfelder…
Wurde schon vorher oft genug beim Questen umgehauen, das wird jetzt sicher nicht besser geworden sein.
Ja, das bleibt nicht aus.^^
bekommt ein Flashback Der Dschungel… so viele Leichen… steckt sich den Daumen in den Mund und wiegt auf und ab
Wars schon spaßig, aber heute würde ich das auch nicht mehr wollen. PVP schluckt einfach zu viel Zeit beim leveln.
Wäre ich nicht ich gewesen, dann wäre das alles anders und besser gelaufen und ich wäre schon längst 60 und müsste mir keine solchen Gedanken machen. Aber es ist wie es ist und auf Celebras nervt micht, dass mir die 54 Level fehlen. ^^
Hachja, damals!
Als ich meinen Allianz Schurken auf 60 löschte um auf Hordenseite einen Holypriest hochzuspielen, weil ich mich trotz Sprachbarriere mit den Hordies besser verstanden habe als mit den Allies.
Das waren noch Zeiten.
Zuluhed, war schön, aber möchte ich heut auch nicht mehr machen.
Ich war bis Cata auch Horde. Damals, als es noch cool war.
Nicht so wie jetzt…
Ich hab ein einziges Mal in meiner gesamten wow Zeit PvP gemacht und das war mit Dir, Ro., weil man automatisch mitgeflagt wurde, wenn man in Gruppe war. Bin dann immer nur hinter dir her gelaufen.
“Hinter Ro her!” war mal bei Nichtwisseritis so 'ne Art Maxime zu Pöbelzeiten…
Oh ja, wenn man sich wie du und ich planlos in Instanzen verlief…kam der grüne Paladin und zeigte uns den Weg.
Damals.
Auf den weiten saftigen Ebenen der RP-PvP Server.
Wenn der Maxlevel Hordeschurke in Süderstadte anklopfte und man sich dann mehrmals entschied das RP in Geisterform fortzusetzen.
Wenn Argbart via Gedankenkontrolle Hordler übernommen hat um sie dann mit dem Ausdauerbuff zu belegen.
80 % der Hordler haben es nicht verstanden und Argbart danach verhauen.
(Oder sie haben es verstanden und Argbart trotzdem verhauen )
Wenn dein Schurke Level 10 - 19 in der Gurubashiarena einem einsamen 60 er (Nicht Paladin/Krieger) gekopfnusst hat (mit ner Chance von 0,5 % oder so) und dann vor seinen Augen die Kiste plündern konnte. (CC Break war da noch nicht Allgemeingut)
Ihr seid alle so voll aggro mit eurem PvP Mord&Totschlag.
Make love not warcraft!
Mit genug Tentakeln und alten Göttern bist du auch schnell bei Lovecraft.
Von dem haben doch eh fast alle geklaut
Und als fun-fact. Nur eine kleine Minderheit der alten Götter und großen Alten hat Tentakel. Meist handelt es sich um Pseudopoden.
Büdde!
Habe ich nie gelesen.
Lohnt sich nicht. Lovecraft selber bezeichnete sich selber als lausigen Autor.
Und rassistisch ist er auch. Mulatten sind immer die Bösen!
Pipi Langstrumpfs Vater war ja auch der Negerkönig. Schriftsteller sind eben auch Kinder ihrer Zeit
Und der Rest hat bei Tolkien geschmult, der widerum bei der Edda.
Tolkien ist da ein Thema für sich was seine Motivation beim Schreiben seiner Bücher angeht.
Weil ich grad nen Dänish Knight sehe, gestern is mir endlich der Legions-Helm gedropt auf Argus. <3 Damit ist das Platte-Set komplett… ^^
Er war aber der König der Regen* und kein Regen* der König war.
Mark Twain war ja auch voreingenommen bei dem Thema. Alles Kinder ihrer Zeit und Erziehung.
*Regen von hinten ist nicht akzeptabel in diesem Forum.
Seltsamerweise wird bei YouTube dieses Video nicht bei den automatischen Vorschlägen angezeigt. Ob da Regen von hinten auch nicht gerne gesehen wird?
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster mit einem bösartig unzensiertem Video eines populären Songs: