Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Soweit ich weis, nur für den einen Charakter. Was doof ist, aber ist halt so.

1 Like

Uff knallhart. Und dann auch noch jeder einzelne Charakter… Da kann ich nicht mal auf meinen aktuellen wechseln weil sonst alles futsch. :frowning:

1 Like

Deswegen schreibe ich mit dem Char, der das Trustlevel eigentlich bräuchte. :smiley:

3 Likes

Du darfst nicht mal den Server wechseln oder den Namen.

3 Likes

Ich hätte sonst den hier genommen…auch wenn der Name und das Level falsch ist…sowie die Rasse. Ich bin seit ein paar Wochen schon ein Mensch und level 120…

Naja, sowas tut man nicht. Man wechselt nicht von Nachtelfe zu… egal was!!

Sieh dir aber die Rüstung an! Das war ein Muss!(den Charakter habe ich schon seit Wotlk und hat mehrere…Geschlechtswechsel und Rassenwechsel gehabt sowie 2 Servertransfers…war…war eben mein Main einst.)

Stimmt, man spielt die Nachtelfen erst gar nicht :stuck_out_tongue:

Edith sagt: <triggert und lehnt sich zurück>

2 Likes

Auch wieder wahr…seit…Teldrassil und…Feuer.

Und das war mein Main! Das einzige was sich geändert hat… der Name (und die Frisur und die Tätowierung), denn nun heißt mein neuer Main Emerelle… hier fehlen mir nur noch die “Elite”-Schultern von der Warfront.

Aus diesem Grund spielt man Dunkeleisen. Da kann einem Feuer nichts an. Ich meine…MEINE HAARE BRENNEN!

<- Keydiam. Und ja meine Charaktere sind ziemlich bunt!

2 Likes

Für eine Weile hatte ich auf einem meiner WoW-Accounts sogar nur Nachtelfen…seufz

Charakter-Historien… phew.
Erst Kriegerin, dann Jägerin, dann Schurkin, dann Pandaren, dann Zandalari und jetzt endlich wieder das was sie sein sollte: Verlassene Schlickwache (Engine-Schurkin). :sweat_smile:

Alle Macht den Verlassenen!

2 Likes

Was ist an dem Satz falsch…? Hm… ah, ja! Die Vergangenheitsform…

1 Like

Also ich habe eine Untote, vier Menschen, zwei Leerenelfen, eine Troll(frau/in?/whatever!), zwei Blutelfen, zwei Nachtelfen, eine Pandaren, die Zwergin hier und eine Mag’har-Orcin!

Zu viel zum nachlesen ö.ö sieht sich um Da war man paar Tage nicht da, weil man anders beschäftigt ist und dann noch n wenig die Seite rumgesponnen hat und da gibts ein neues Sofa.

1 Like

Hat gar keine Elfen.

2 Likes

Nunja… als Worgen, welche die einzig verlässlichen Verbündeten der Nachtelfen zu sein scheinen, ist das… ausreichend, knapp vorbei an mangelhaft!

Und was ist mit Gnomen?

Wie wäre es mit Satyrn?! wechselt mal wieder den Charakter