Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Ein netter Zeitvertreib zwischendurch, aber doch eher Feind als Freund.

Ihr seid alle langweilg!

geht wieder Plätzchen backen

3 Likes

Ich muss noch nach Antorus in die heroische Variante. Dort gibt es mein momentanes Set in rot-schwarz und es passt einfach perfekt zu Dunkeleisen.

Ich kann mit Gnomen einfach nichts anfangen! Ich mag sie als solches, aber ich kann sie einfach nicht spielen…und das obwohl ich ihre Erbrüstung absolut feier.

Ich glaube, ich bleibe heute Dunkeleisen. Ohne Mjorna fehlt hier die Quote.

4 Likes

Ich mag sie als Sitzgelegenheit. Perfekte Größe.

14 Leichenpfotis (9 Weibchen und 5 Männchen) und… halt noch so anderes unwichtiges Geraffel. :hugs:

Edit meint noch: Viel zu wenige.

Wayne? Boom totale Zerstörung

Runter von meinem Gnom!

1 Like

Dann erhöhen wir die Quote etwas.

1 Like

Ich habe gestern fünf Blech Lebkuchen und ein Blech Kokosmakronen gemacht, heute ist RP und Backpause.

4 Likes

Soll ich nun Backposts mit einem Herzchen versehen, weil ich ja für Mjorna einspringe? Egal! Verteilt Herzchen

2 Likes

Verteilt glühende Herzchen.

verteilt noch schla-…

Halt…das ist gerade nicht meine Druidin. brumm

Genau, die Leute die ihre Verbündeten im Stich gelassen haben und sich hinter einer Mauer versteckten während der vermeindliche Weltuntergang tobte sind außerordentlich zuverlässig :smiley:

1 Like

“WiR hAbEn UnSeR zUhAuSe VeRlOrEn”

Ihr habt noch die Mondlichtung, also shush!

Die Worgen kämpf(t)en mit uns an der Dunkelküste!

Und Goldhain! :stuck_out_tongue:

Ja, nachdem die Treulosen von den Elfen gerettet wurden als sie von der Horde überrannt wurden. :smiley:

Diese Plotlücke ist fast so dämlich wie das mit Kul Tiras. Wurde das eigentlich irgendwie im Canon erklärt?

Gegenüber uns waren sie nie treulos.

Ja und sie haben ein selbstgemachtes Elfenproblem gelöst das die Elfen bis heute nicht alleine hinkriegen :smiley:

Keine Ahnung wovon du sprichst.

Naja, es brauchte erst Menschen damit das Problem gelöst wird das die göttliche Macht kontrollierbar wird die das Worgenproblem erst hat entstehen lassen :wink:

“OH hey, neue Rassen für die Allianz/Horde! Wann können wir dir spielen?!”

Nächstes Szenario: Alle davon werden ausgelöscht.

Spieler: Pikachu Face

1 Like