Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Die Menschen waren Opfer und ihnen wurde von den Nachtelfen geholfen… falls du meinst, dass sie dafür gebraucht wurden?

Hm, also ich habe keine Elfen gesehen in der Cutszene wo meinem Worgen ein Trank verabreicht wurde :thinking:

Du bist ja auch ein Goblin.

Ja und der kann Menschen und Elfen unterscheiden. Nicht nur vom Aussehen. Auch vom Geruch und Geschmack :smiley:

Wenn ihr schon mal vorher Gnomtechnologie bei euch zugelassen hättet könntet ihr immer noch auf eurem Baum wohnen. Ich sage nur gnomische Feuerlöschsysteme.

Er sieht nicht mal ob er selbst pvp geflaggt ist oder nicht. :stuck_out_tongue:

aLlE gIlNeEr SiNd WoRgEn

Lasst mir doch meine Mensch Druidin…

1 Like

Doch, ich bin nie PvP geflaggt :wink:

Der Trank hat den Worgen aber nur kurzfristig geholfen. Erst das Nachtelfenritual hat ihnen dauerhafte Kontrolle gegeben.

Das würde mir tatsächlich besser gefallen.

Guten Morgen!

Habe auch einen Gilneer der kein Worgen ist. :man_shrugging:

1 Like

Wäre aber dann auch schön, wenn ich als Mensch Druide auswählen könnte! :smiley:

Warum haben die Nachtelfen denn keine Worgen, wenn das Problem so leicht lösbar ist? Haben die keine Lust auf ihren eigenen Gott?

Es gibt doch mit den Halbogern einen Kompromiss, nimm doch so einen.

Continuity exists to enhance a story, not to tie the hands of creators.

fauch

Nur damit ich einen dicken Charakter habe brauche ich nicht eine eigene Rasse! >:( jammert auch den Schamanen nach

Tja, haste aber zusammen mit deinen Menschendruiden.

Das ist die billigste Rechtfertigung für „Ist doch egal wenn eine Story keinen Sinn ergibt lolrofl …hauptsache cool“

Mithru ist aber nicht dick…oder groß!

1 Like

Nicht groß, nicht dick?
Hat sie denn überhaupt irgendwelche Vorzüge? :stuck_out_tongue:

Gelten Dolche?

1 Like

Wenn sie implantiert sind :wink: