Im Versandhandel aber auch nicht.
Beides akzeptiert. Einige sind auch in diese Richtung gegangen.
Advents-Zwölfstünder aller Länder vereinigt euch.
Wundert mich ja schon das Verdi dieses Jahr Amazon nicht wieder im Dezember bestreikt.
In dem Artikel geht es um die behördliche Planung für Teslas Fabrik in Brandenburg.
https://www.n-tv.de/21429289
Dazu laufen Gespräche mit unserem Nachbar-Landkreis Dahme-Spreewald, der Erfahrungen mit dem Großprojekt Flughafen BER hat", sagt Lindemann.
Die haben echt Humor.
Der BER wird nochmal 300 Mio teurer.
Das sind fast schon Peanuts.
Klar, aus Sicht des Steuerzahlers kostet das Ding Geld.
Andererseits: Je länger das dauert (oder wenns abgeblasen wird), desto länger haben die Einwohner hier Ruhe.
Mensch, war das schön ruhig, als sie die Nordbahn saniert haben.
Und viel wichtiger: Je länger es dauert umso mehr verdienen die armen Bauunternehmer!
Stimmt. Ich sollte mal für ein paar Monate zum BER gehen, dann hats sich ausgesorgt.
<schlurft frisch gewaschen und nach nassem Hund riechend, in seinen rosa Flauschepantoffeln und in seine rosa Flauschedecke gewickelt in Richtung Bett>
Wir sind heute so gut vorangekommen… Die Wohnung ist jetzt bald fertig und dann wird gesiedelt.
Jetzt rücken die freien Wochenenden langsam wieder in greifbare Nähe. <Seufzt seelig>
Gute Nacht, Sofa-Menschen!
Was rollt über den Flur und singt tschakka tschakka tschukk tschukk?
Richtig, Volti mit dem Rollator.
Die Nachbarn, die seit 20:00 Uhr ihre Wohnung putzen, Wäsche waschen und ordentlich fest auftreten bei allem, sind hoffentlich bis 24: 00 Uhr durch, so dass ich dann auch mal pennen gehen kann.
Bin gerade von einem Nickerchen aufgewacht…
Awww.
Das kenne ich.
Man will ein Nachmittagschläfchen halten von ca. einer Stunde und wacht dann erst in der Nacht wieder auf.
Krault den Schlummertroll mit einem Besen untem Kinn.
Gleich fängt mein Bein stark an zu zucken. Wie bei einem Wauwau der gekrault wird.
Moinsen Wochenstartsofa
Guten Morgen!
Musst du mir das denn so direkt ins Gesicht klatschen?
Und wie ging die Geschichte aus?^^
Weichworgen, ich hab schon einen Arbeitstag hinter mir und noch fünf vor mir. Irgendwie hab ich diesen Monat drei Schichtblöcke mit jeweils sechs Tagen bekommen. Das positive ist ich hab dafür auch einmal sechs Tage hintereinander frei.
Guten Morgen!
Kaffee schlürft und ihren beiden Therapie-Igel die Bäuchlein krault
schaut Ulume völlig liep an und präsentiert ihren Waschbärbauch
Pff… Ich hab auch schon Andre Arbeitswochen hinter mir, aber dann hab ich festgestellt, dass es im Leben auch noch andere Dinge, als Arbeit geben sollte und hab Arbeitgeber gewechselt. Seit dem bin ich einfach verwöhnt!
So eine Motivation ist schon fair.
<Blickt zu Ulume und schmeißt sich rücklings auf den Boden. Ob sie wohl auch sein
Es schneet bei uns!