Guten Morgen Kinder! Es „schneit“. Das heißt, nasse Patzen fallen vom Himmel. Das ist, womit ich mich zufrieden geben muss, hier in Wien.
Tut mir leid, aber hier werden nur Igelbäuche gekrault.
Schnee wäre auch toll, aber bitte nur abseits von Straßen und Gehwegen und kein Matsch bitte, sondern malerisches Weiß mit Sonnenschein.
Morgen krieg ich Winterreifen, ab danach genehmige ich dann auch Schnee für Nürnberg.
Obwohl ich die Celi ja eigentlich verkaufen wollte. Zahl ich eben doch wieder 700 Euro Versicherung im Januar…
Das ist tatsächlich ganz schön teuer für die Versicherung. Liegt das am Modell? Kenn mich damit ja überhaupt nicht aus.
Ich glaube das spielt auch mit rein. Vollkasko ist natürlich ein Faktor wobei ich mir garnicht sicher bin ob sich das noch lohnt bei dem alten Auto und 300 Euro Selbstbeteiligung… aber wirklich auskennen tu ich mich da auch nicht. Ich kümmere mich zu wenig um solche Dinge.
Achso ja, Vollkasko macht es natürlich teurer. Ich bin mir auch unsicher wann es sich lohnt, die nicht mehr zu haben. Ich glaub es spielt auch noch mit rein, ob man eine Garage besitzt oder an der Straße parken muss. Versicherungen sind ja echt nicht mein Thema.
Ich bin dann gegen 0:33 nach oben und habe mit einem Hammer gegen deren Tür …
Nee, nee, wurde ab 23:00 Uhr ruhiger und konnte dann schlafen gehen.
Moin auch.
Straße in meinem Fall. ^^ Und ich glaube Fahrleistung ist ein Faktor, wird man jedenfalls immer wieder gefragt, aber da ich wie oft erwähnt so gut wie garnicht fahre, bin ich da schon in der niedrigsten Kategorie was geht - glaube ich… ^^
Emmi du zahlst Vollkasko für ein Auto das ca 15 Jahre alt ist und nur 1-2 mal die Woche genutzt wird?
nimmt Jeanic den Hammer weg und gibt ihn Emmi
Bitte auf ein beliebiges Körperteil schlagen Hauptsache es schmerzt!
Ulume, musst du nicht heute los?
Für ein altes Auto braucht man kein Vollkasko. Und jetzt erst Winterreifen? Tze.^^
Nö, Mittwoch geht es los. Bin schon am packen… hatte eben den Schornsteinfeger zu besuch und hab noch Kaffee mit ihm getrunken. Dann sind die Werte der Heizung immer etwas besser.
Bin noch am überlegen, ob ich meinen Lappy mitnehme… Habe auch noch einen Haufen Bücher, deren Autoren mich mit vorwurfsvollen Gesichtsausdruck in meinen Gedanken heimsuchen, weil ich die noch nicht gelesen habe…
Eine Tasche ist schon voll nur mit Sportsachen (drinnen/draußen) und U-Wäsche.
Ich schiebe gerne auf (und dann kriegt man keinen Termin) und es hat ja noch nicht geschneit… ^^
Meiner Erfahrung nach wird man von 2-3 Anwendungen am Tag heimgesucht, dazu die Mahlzeiten, so dass der Tag oft ganz schön voll ist.
Hoffentlich Einzelzimmer, schnarchende Mitinsassen braucht kein Mensch.
Packst du die Taschen auch 12 mal um?
Frau Nachbarin wandert schon wieder mit Nagelschuhen übers Parkett.
Ja, das habe ich einem Polizisten auch mal gesagt. Dann wurde ich belehrt, dass es bei Winterreifen um die niedrigen Temperaturen geht und die wohl weicher sind als Sommerreifen, weswegen sie mehr und besser „greifen“.
Hm, ich nehme ihn mal mit. Schaden kann es ja nicht. Vielleicht abends Musik hören oder spielen.
Habe ein Einzelzimmer und umpacken lohnt sich noch nicht, ich warte noch auf die Waschmaschine.^^
Eine verhältnismäßige Antwort wäre ein Regiment fränkische Panzerreiter das Treppenhaus hinaufzuschicken und die Situation klären zu lassen.
Wenn dich dein Kurschatten nicht zu sehr in Beschlag nimmt…
klebt die Schreibhand mit Packband fest
Die sind, was ihr soziales Verhalten angeht einfach Assis, das muss man so hart sagen. Zum Glück ist das sporadisch, gibt manchmal mehrere Wochen am Stück in denen es ruhig bleibt. Der Nachbar über uns leidet noch mehr, weil die direkt drüber sind.
packt das Pfefferspray mit ein
Ich leite ihn dann an euch weiter.
Ätzend, wenn man sowas unsoziales bei einem im Haus wohnen hat… Als ich in Koblenz war, da hatte ich auch eine Wohnung und nebenan eine ältere Dame mit ihrem kleinen Hund. Der hat zu unmöglichen Tageszeiten gebellt… so richtig schrill und boshaft. Ich brauchte nur aus der Tür raus, dann ist der komplett durchgedreht. Ich liebe Tiere, aber den hätte ich besser nicht begegnen sollen. Habe drei Kreuze gemacht, als ich dort ausgezogen bin. Die Dame war echt nett und sie hatte ja auch nur den Hund… aber so ein kleines Drecksviech…
Der Ärmste…
bellt: Schon abgewaschen??? Fenster geputzt? Wir haben Hunger, zack zack!!!
Warscheinlich ein A.rschlochhund, das arme Tier kann zwar nix dafür aber ist halt so.
Es gibt eben manchmal A.rschlochtiere und auch A.rschlochkinder.
Test: Marschloch
Guten Morgen, Sofa! reibt sich die Augen.