Im Osten hiess es nicht Brot&Spiele sondern Brot&Schnaps.
https://www.welt.de/geschichte/article126248089/Warum-die-DDR-auch-Suff-Weltmeister-war.html?wtrid=onsite.onsitesearch
Im Osten hiess es nicht Brot&Spiele sondern Brot&Schnaps.
https://www.welt.de/geschichte/article126248089/Warum-die-DDR-auch-Suff-Weltmeister-war.html?wtrid=onsite.onsitesearch
Je weiter nach Norden und Osten, desto glucker. Ein Cousin von mir hatte nach Südniedersachsen geheiratet - meine Güte, was so alles in diese Leute an Allohol hineinpasste, da konnte man als hessischer Schoppepetzer echt nicht mithalten…
Jetzt tust du den Weischwürschtelfreistaatlern aber Unrecht.
Klar gluckern die meist Unmengen an Bier, aber so richtig harte Sachen, ich weiss ja nicht. Da halte ich den Norden und Osten für deutlich spritueller…
Neben unseren Kirchen hier im Norden stehen keine Gasthäuser.
Unschlagbares Argument!
Statt einer Hostie und billigem Wein gibt es da eine Scheibe Schwarzbrot und einen Kurzen.
Mhhh, ich liebe Gnom auf Brot!
Einen halben Zentimeter größer als ein Gnom und dann große Töne spuken.
Und die finanzielle Größe nicht vergessen
Der der alles hat gibt es freizügig her, der der nichts besitzt prahlt mit seinem fahlen Glanz.
Das ist ja schonmal falsch! So funktioniert Kapitalismus nicht.
Klingt aber schön
Undankbarer Zwerg, wir hätten euch im Kühlschrank verrotten lassen sollen.
Chromie ich brauche mal eine kleine Zeitreise!
Na, bist du wohl lieb? droht mit einer zusammengerollten Zeitung
Reicht Ulume eine größere, zusammengerollte Zeitung… mit einer Eisenstange drin
nimmt die Eisenstangenzeitung dankend entgegen und versucht den Goblin damit zu treffen
Hält den knackig festen Saronithintern hin
Ohja ich war ein böser Goblin! kreisch
Das wäre ja als würdest du einen Misthaufen verprügeln. Die hässlichen Viecher bringt nix um, da war Mimiron viel zu gründlich bei ihrer Erschaffung.
Und das Beste ist: Keiner muss uns sagen wir toll wir sind. Wir sind da gebildet und wissen das es so ist!
Schaben sind auch Überlebenskünstler und niemand empfindet diese als toll.