Untot! Joker zieh
Ihr Gnome wisst einfach nicht was für eine Last das ist so obszön reich und atemberaubend schön zu sein.
Wir tragen damit eine sooo große Verantwortung für die Welt und die Laka… Sklaa… Bedie… Lebewesen die sich darauf befinden.
Untot! Joker zieh
Ihr Gnome wisst einfach nicht was für eine Last das ist so obszön reich und atemberaubend schön zu sein.
Wir tragen damit eine sooo große Verantwortung für die Welt und die Laka… Sklaa… Bedie… Lebewesen die sich darauf befinden.
Selbst zum richtig Sterben seid ihr Goblins zu blöd.
Wenn ich in Classic meine Gnomin spiele und einen bärtigen Zwergen treffe, dann schreie ich im /y „Stinkebart!“ und renne weg.
tritt der drallen Zwergin in den Hintern
Du warst das also!
Wir überleben den Tod!
Wer gibt dem sonst Kredit?
bejubelt die Ulumegnomin
Die heißt bestimmt Murmel?
Der nimmt halt auch nicht jeden.
Solange er Gnome nimmt ist der Rest mir egal
Nicht heute!
Sagte der Gnomkrieger zum Tod bevor er sich in den Kampf gegen die Tunnelratten stürzte.
drück
„[PIIIEEP] dich Rain!“
knautsch
„Rain, nimm die [Zensiert] aus der [Zensiert]!“
Hrmpf. Ist irgendwie nich so ganz das Original, eh?
piep pieeeeeep
War was?
Ich war’s nicht.
Senkt sich nieder der Schleier der Nacht, so ist das Tagwerk wohl vollbracht.
So das erste Drittel der Arbeitswoche ist geschafft. Man soll sich immer an den kleinen Dingen des Lebens freuen.
Meine Kollegin war heute sehr Optimistisch, sie wünschte Kunden ein schönes Wochenende
Ein guter Freudscher Versprecher.
Ich habe lange Zeit nur in der Spätschicht gearbeitet, als ich dann mal Tagschicht hatte habe ich einigen Kunden auch “Einen schönen Abend” gewünscht.
Das mache ich montags ständig.
Die Kunden fanden es lustig und ihr war es peinlich
Heute ist doch erst Montag. Da geht noch was!
Bitte drückt die Daumen, dass Frau Nachbarin für diesen Monat ihre PMS - Randale erledigt hat.
Puhh…seit 45 Minuten endlich Stille.
hält unschlüssig wirkend ein paar Hühnerfüsse hoch Hrm, Handstand und los? Nä, da göbel ich ja vorm Umkippen. Ah jetzt jaaa. montiert die Hühnerfüsse an den Gehwagen, giesst sich 'nen Amarettokakao ein und jagt die Hühnerfüsse mitsamt Gehwagen mit einer Fernbedienung über den Flur: tak tak tak tak tak, oooh kagge, was vergessen. tak tak tak tak tak rrrumms zerr quietsch tak tak tak tak tak Ou in der Röhre ist ja ein Braten. tak tak tak tak tak…