Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Moinsen Hühnerbeinsofa

Volti und ihr aufgemotzter Hühnerbeinrollator

3 Likes

Zu früh…

Das sagt meine Freundin auch immer. :smiling_imp:

2 Likes

Autsch, jetzt bin ich wach…

Ich betrauere immer noch das Ende des Erbauerturniers. RP wird nicht mehr das selbe sein…

Außerdem habe ich ein Gratismonat im Fitnesscenter gewonnen. Mehr Arbeit!

1 Like

Ich dachte du gehst bei euch in der Firma ins Fitnessstudio?

Das wäre auch nicht gratis. Nein, das hat so absurde Öffnungszeiten und liegt mir auch gar nicht günstig. Ich war ein Monat bei uns im Ort im Fitnesscenter, das ist recht teuer (60 Euro im Monat), hat aber tolle Öffnungszeiten, liegt genau auf meinem Heimweg bzw. Arbeitsweg und ist vom Klima her sehr angenehm.

Bei mir ist das nächste gleich im Haus nebenan und Kostet auch so 60 Euro und das Haus gegenüber ist McDonald’s. Rate mal wo ich schon öfters war und auch so 60 Euro im Monat ausgebe? :running_man: vs :hamburger:

1 Like

Seit meiner OP komme ich beim McDonalds sehr günstig weg, mit einem Euro für den Cheeseburger.

sieht aus wie frisch aus dem Sarg gestolpert Mrh.
Moah… diese geilen Käse-Schinken-Plaste-Croissants von McFress… mmhh… gib!

eine Stimme aus dem Off flüstert Neeeiiiin, totes blasses Weibchen darf nix futtern, dafür darf sie gleich eine halbe Stunde lang still auf dem Bauch im MRT rumliegen. To-ten-still!* Grml. Ich muss da aber eh noch zurückrufen. Vielleicht ist die olle Krach-Fleisch-Schleuder ja kaputt. :smiling_imp:

Guten Worgen! :smile:

3 Likes

WAS, der Cheeseburger kostet bei euch in Österreich noch 1 Euro, bei uns sind sie schon bei 1,50. Habt ihr keinen Mindestlohn bei euch?

Das ist so ne Daueraktion, heißt McDonalds 1x1 mein ich.

Guten Morgen, Zusammen…

<Reibt sich müde die Äuglein>

Heute hilft selbst der zweite Kaffee nicht… Und es schneet schon wieder…

<Mimimit>

Schnee wär’ was Tolles.

1 Like

Nein, Gnome hassen Schnee.

Wenn er liegen bleiben würde oder es nicht gerade schneien würde, wenn ich mit dem Hund raus muss, oder ich in einem Skigebiet leben würde … Dann vielleicht.

Die Matschsoße ist tatsächlich nicht so toll.

2 Likes

Kopfschmerzen am Morgen …

singt dagegen an: “voulez vous…aha”
und geht Kaffee und frische Luft tanken.

1 Like

bewirft alle mit Keksteigresten Ich habe Lust zu backen und dann wieder nicht. Ich glaube mir würde auch jemand anderem beim backen zusehen und anschließend das Ergebnis verwerten gut reichen.

2 Likes

Guten Morgen!
Kaffee schlürft
Ein Hoch auf DPD! Nur ein Päckchen von dreien nicht angekommen. :hugs:
Naja, wie kann man auch erwarten, dass hierzulande eine Hose innerhalb eines Bundeslandes unfallfrei verschickt wird… Dafür können wir ganz toll Flugplätze bauen… moment mal…

Einfach anfangen! Bitte etwas mit weißer Schokolade, da habe ich gerade Lust drauf.

4 Likes

Wenn genug Geld und der soziale Wille da wäre, genug Zusteller zu beschäftigen und diese auch fair zu bezahlen, wäre das sicher möglich.

2 Likes

Du bestellst vor Weihnachten? Also wirklich.
Bestell doch in den Monaten wo Deutschland keine Geschenke braucht…oh wait…

2 Likes