Ich würde für bessere und zuverlässigere Leistung mehr bezahlen und bestelle schon sehr selten bei Amazon.
Die Frage ist nur, ob das Geld dann auch dort ankommen würde.
Das war nur eine Sporthose von Intersport. Wenn man bei denen mehrere Sachen bestellt, dann wird das wohl von jeder Filiale einzeln verschickt, die sowas gerade auf Lager hat. Wusste ich auch nicht…
In diesem Fall müssten leider das Gros der Verbraucher das Gros der Internethändler unter Druck setzen, bzw die Politik noch tätiger werden, als sie es ist. Die zwischen Anbietern wie Amazon und DPD ausgehandelten Paket- bzw durchaus auch Pauschalpreise sind ein Witz, und solange nicht bei allen Paketdiensten der Wille da ist, mehr zu verlangen und dann mehr zu zahlen, wird sich das nicht ändern.
Sobald solche Globalplayer in Preisverhandlungen mit kleineren Geschäftspartnern tretten sollte der Staat ausgleichend eingreifen können. Sieht man doch auch bei Aldi und Lidl wie die die Bauern unter Druck setzen.
Ob ich diese dummen Dalmatiner-Flecken in der Brust jetzt nicht hätte, wenn ich heute morgen nicht über die Maschine gelästert hätte?
Und plötzlich sind sie alle gaaaanz schnell mit ihren Skalpellen…
guckt zum Teufel Jaaaa, is schon gut, Alterchen. Mach mal ruhig größer den Haufen. Verstopfung is ja nich gesund und so.
Alter. Ich fühle mich dezent veräppelt.
Und auf die Frage einer der gefühlt hundert Ärzte von heute morgen, warum da überhaupt noch so viel Brustdrüsengewurbselgewebe stehen gelassen wurde, ist mir nun auch so rasch nix Gescheites eingefallen.
Edit wickelt schonmal Alufolie ab. Gaaaanz ganz viel davon.
Lässt man sich als Frau beide Brüste entfernen, kann man da immer noch bösen Mist kriegen. Oder Mist, bei dem keiner so genau weiß, was es ist.
Das ist die Kurzfassung.
Glaub mir, der Körperteil hat jetzt bei und an mir für die Ewigkeit verschissen. pfeift ein paar Apotheker und Fleischformer ran Hiiiier her! Schneid auf, klapp auf, greif rein, schmeiß wech.
Edit meint noch: Ui ui ui, wenn ich jetzt so anfange zu sinnieren, über Gesundheitswesen und Machenschaften, dann… wird es zappenduster glaub ich.
Aber klar: Hauptsache die Kassen klingeln!
Das sogenannte Gesundheitswesen ist mMn eine Krankheitsindustrie und je weniger gangbare Lösungen sie da haben, desto lauter und länger wird schwadroniert…
Hey, da zickt der Untote meinen Berufsstand an.
Aber klar. Wenn es keine Kranken gebe dann würde keiner Medikamente kaufen.
Behandeln ist profitabler als Heilen