Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

ersetzt weggegrinste Sofakissen und kärchert einmal kräftig durch und hinterlässt ein in aller Frische in den Abend dampfendes Sofa

3 Likes

Ich fühle mich immer noch schmutzig! :smiling_imp:

hebt die Gräten, bis sie knacken Da hilft vermutlich auch kein Kärcher mehr…

2 Likes

Das geht nur mit Schwammwäsche!

Najaaaa, äh… Schwamm, Feile und Sandpapier :smiley:

Wie ich da erst Schlammwäsche gelesen habe. :woman_facepalming:
Autschn.
schnippst knurrend das Pflaster weg - Achtung, Männerg(e)rippe: Ja, die viereckigen Versionen haben auch vier klebende Seiten die im Quadrat Aua machen beim Abziehen Heilige Metzger. Damit kann man bestimmt auch gut enthaaren.

2 Likes

tappst hinein und macht es sich bequem

Hey, auf meinem Schoß sitzen kostet!!!

Moinsen Krampussofa

Nur noch zwei Tage noch bis zum langen Wochenende.

1 Like

Guten Morgen, allerseits!

<Fällt aus dem Bett und schlurft Richtung Küche>

Langes Wochenende? Habt ihr einen Feiertag oder du frei?

Ich hab sechs Tage frei und muss erst nächste Woche Freitag wieder arbeiten.

4 Likes

Ich habe meinen großen Sohn gerade per whatsapp über den Krampustag informiert, ihm aber gesagt, nur schlimme Kinder müssten sich fürchten…

Nachdem ich gestern auf dem Elternsprechtag war, hoffe ich, er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Tante Edit sagt, gleich kommt sicher Piwi und sagt, ich soll aufhören ihn psychisch zu misshandeln…

Und Nein, ich habe Freitag sogar mehr Dienst als sonst an Freitagen, weil ich zum Nikolausbesuch da sein muss, statt erst um 10 aufzukreuzen.

2 Likes

Hätte dann der Krampus nicht viel mehr zu tun als der Nikolaus? Und für mich als Nordlicht heisst es immer noch Knecht Ruprecht.

2 Likes

Oooch, ich glaube da geht noch was beim Krampus. schielt zum Sargkörbchen und gnickert gehässig-vergnüngt

Guten Worgen!

1 Like

Guten Morgen!
wartet auf Erlaubnis zum Kaffeeschlürfen

2 Likes

Hast du etwa einen genauen Plan wann es Frühstück/Mittag/Abendbrot gibt?

Zum Glück bin ich da nur meines Magens Knecht.

Guten Morgen Sofa der kalten Finger

Verteilt heißen Tassenkakao - erst die Finger wärmen dann (vorsichtig) trinken.

Hab ich eben in Classic die echte Mücke/Mygg geknufft oder war es nur jemand der schneller war als unsere Mygg ?

2 Likes

Mücke war nicht mehr frei, also musste ich wieder die skandinavischen Abwandlung nehmen.

Also auf Celebras hoppse ich so rum.

brechtanzt herein…

Ja die Laubbläser, wenn man morgens noch 'ne Runde schlummern möchte und direkt vor dem Fenster die Hölle losbricht…

Kaffee für alle

5 Likes

Nö, nüchtern bleiben wegen Blutabnahme. Eben gefrühstückt und jetzt Gymnastik. Danach ein Vortrag zur Stressbewältigung. :smile:

2 Likes