Jeder gute sozialistisch aufgeklärte Atheist weiss doch das Glauben Opium für’s Volk ist. Und der Glaube an den Nikolaus&Weihnachtsmann wurde vom kapitalistischen imperialistischen System noch dadurch pervertiert das das Volk frohen Mutes sein Geld für seine Dro.gen ausgibt. Man könnte also sagen das der Weihnachtsmann und seine Konsorten staatlich und kirchlich lizenzierte Dea.ler sind.
O man, ich hätte damals weniger den “Schwarzen Kanal” schauen sollen.
1 Like
huldigt einem fünfblättrigen Dramalama, dem Schlafmohn oder wahlweise auch der Erfindung des Dosenbieres Glaube ist unausrottbar tief in uns Menschen verwurzelt, bloss nennt man das nicht immer so…
4 Likes
Huldigt Volti, dem Spaghetti-Gott und meinem Kühlschrank.
7 Likes
Ob ich die Kramperl noch eher anlocke, wenn ich ihnen morgen ein paar NICHT selbst gebackene Kekse hinstelle?
Daneben vielleicht noch eine pinke Bürste für Fell und Schweif und einen Tiegel Hörner-Politur?
2 Likes
Igelmilch…ca 12 Igel melken, das ergibt die nötige Menge.
3 Likes
wartet auf mindestens mal zweideutige Igelbilder
2 Likes
Da gibt es die American Dad Folge, wo rauskommt dass Krampus, der die Kinder Bestraft eigentlich der gute ist. Der Weihnachtsmann gibt den Kindern nur immer mehr Süßigkeiten damit sie immer fetter werden, weil er dran mitverdient!
2 Likes
Yah, die S-Bahn fährt mal wieder planmäßig unplanmässig unregelmäßig und verspätet.
1 Like
Neee, die wird aber von Goblins betrieben.
Dann würde sie ja funktionieren und wäre pünktlich… und die Ticketpreise wären ähhh angemessen
Natürlich wären sie angemessen, denn wenn sie so teuer wären, dass sie keiner kauft, würde man nichts damit verdienen. Das weiß sogar eine Nachtelfe und wir handeln eigentlich nicht mit Gold, wurde wohl mit der Allianz eingeführt.
Nein, aber ihr habt viel Holzkohle. Fossile Brennstoffe ftw… pinke pinke
Man kann über Garrosh sagen was man will, aber zu seiner Zeit flogen wenigstens die Zeppeline pünktlich.
Und die werden von Goblins betrieben
Die einzigen die noch miesere Piloten als Goblins sind sind die Dreanei.
Wieso? Der angestellte Goblin muss doch das Vehikel nur ins Ziel steuern. Und das schaffen selbst dumme Goblins.
Due Klugen arbeiten ja nicht
Ich frage jetzt einfach mal nach einer Quelle.
1 Like
wirft sich auf das neue Sofa und grinst Guten Abend.
3 Likes