WoW spielen?
Mygg mobben?
laberrharbarber…du bist ganz ruhig…blablabla…der linke Arm wird schwer…
nicht alles so an dich ran kommen lassen…blöblö…Ponys streicheln, mit Makrelen schwimmen…
Ich kenne eine Dipl. Psychologin, die gleich schlaue Fragen stellen wird.
Guten Morgen, Sofa! Gleich werden Kekse gebacken.
Moin peeps.
klaut alle Kekse und steckt den Kopf in seinen Kaffeeeimer Borabur fehlt mir.
Mhrrrr wie das doofe Schwert nicht Dropt.
Ich hasse die Bastion.
wieder weg huscht und knurrt
schlängelt sich auf das Sofa Guten Morgen!
Gibt schon eine Menge Klookschieter hierzulande… Das arme Mäuschen, das den Vortrag gehalten hat.
ruft in den Eimer hinein
Mir auch.
Schlängeln?
Langsam bezweifel ich das es dich bei dir um eine Kaldorei handelt. < misstrauisch anstarr >
Klar, Nagas waren doch auch mal Kal’dorei.
Hoffentlich kommt 8.3 nie live.
- Azerit farmen
- Wöchentlich M+15 statt M+10
- Viele Neue Bosse die zu „lernen“ mich wieder überfordern wird
Warum kann ich mich nicht von diesem Spiel trennen?! ;_;
Mir persönlich geht der Endgame-Content seit Jahren schon am Hintern vorbei.
Ich mache die Raids dann zum Teil 1-2 AddOns später, aber wirklich brauchen tu ich das nicht. Das Fliegen ist meist das Weiteste, was ich mir hole.
Genauso geht es mir auch.
Dazu immer mal wieder Pausen, in denen ich wenig bis gar nicht zocke.
Hihi, selbst das hab ich noch nicht mal für dieses Addon.
Uldir war mein letzter Progress-Raid, eigentlich mag ich Mythic raiden und den schwereren Content, aber die BfA Unlust und das ganze Azeritgefarme war demotivierend.
Uldir hat mir von den Encountern auch nicht wirklich gefallen, während ich die Raids in Legion besser gestaltet fand.
Jetzt logge ich oft wochenlang nicht mehr ein. Vielleicht bringt mich ja Shadowlands zurück.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich mir das nächste Addon noch hole, ein ganzes Addon wieder im Schatten und in einer anderen Dimension rumzugurken…nein danke. Evtl, kriegt mich ja Classic noch, ansonsten werd ich mich wohl allmählich rauschleichen aus wow.
Ich erwarte einfach, dass sie ein paar Dinge aus BfA gelernt haben und mich die Story wieder mehr packt. Auch erzählerisch fand ich Legion schöner.
Vom allgemeinen Feeling bin ich aber immer noch Team WOTLK. Das wird vermutlich auch immer so bleiben.
Mahlzeit!
Espresso schlürf
dies.
Bestes Addon.
Ich glaube aber, das lag daran, weil wir das mit WC III in Verbindung ziehen.
Ich gebe allerdings zu, optisch fande ich das Addon auch am Besten. Zumal es mich an meine Raidzeit erinnert und die vieeelen Lichking HC wipes. ; )