Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

https://www.wohnen-im-alter.de/einrichtung/betreutes-wohnen/barmstedt/wohnpark-an-der-genomuehle-76757

Cool, danke Mygg…

1 Like

Es gibt übrigens eine Webcam in der Kreativwerkstatt. Hier mal ein paar Bilder von Ulume und ihrem Kurschatten:

2 Likes

Volit kann da gern einziehen, ich betreue mich doch lieber selber.
Habe auch keine Lust im Altenghetto zu leben.

Ich muss mich auch mal gaaanz langsam nach einer Altersgerechten Wohnung umschauen, obwohl meine jetzige Wohnung ist total super.

Ja die liebe Weihnachtszeit… Nikolaus fast vorbei. Und der nächste dicke, bärtige Mann wartet auf seinen Auftritt :smiley:

Danke, hab die heuer tatsächlich gar nicht verfolgt. Gut zu wissen!

Jetzt wissen wir, warum Blizzard eingefügt hat, dass man sogut wie alles wegmoggen kann. Man musste schon einmal die Mechagnome vorbereiten…ein Volk, welches ich immer noch als absolut und vollkommen unnötig erachte.

3 Likes

Stimmt. Ausser ihren Bionics sind sie einfach nur Gnome.

Gleiches kann man eigentlich auch auf die jeweils eigene Art und Weise über Mag’har, Zandalari und Dunkeleisen sagen…

Jupp, bei allen hätte es gereicht diese als Optionen für die Standartvölker einzufügen. Und Prinzip passiert das ja dann auch mit Shadowlands.

2 Likes

Oder, eine Variante die ich SEHR schön fand, bei Ren’dorei stattdessen Quel’dorei mit der Option, dass man Umbralwaldläufer und dergleichen als Rens erstellen kann, aber der Rest “normal” bleibt.

Das beste ist ja schon wieder die Freischaltung der Mechagnome… Da hören sie nämlich direkt schon wieder damit auf, ein verbündetes Volk zu sein. Also wir bekommen ein verbündetes Volk, dass aller Story gar kein verbündetes Volk mehr ist. :man_facepalming:t2:

Wer denkt sich bei Blizzard nur immer diesen Käse aus, echt mal…

3 Likes

Hallöchen, Sofa!

Ich frage mich bis heute noch wer da entschieden hat das die Dinger überhaupt spielbar werden.

Die werden in die Gnomheit integriert.
Weil es nun einmal Gnome sind.

Nur etwas abgedrehter, mechanisierter und mit Problemen bei den Umgangsformen.

Ich sehe das eher positiv - besser als noch eine “kleine Insel” aufzumachen um die sich dann nur stiefmütterlich gekümmert wird.

Das Schlimme daran ist ja, dass es schlicht keine Mechagnome sind. Das und der Windellook.

Die Mag’har mussten ja auch unbedingt aus Parallel Dreanor sein und nicht aus unserem.

1 Like

(Heute ist der Wurm drin - erst mit Kenter posten da wo Hilde soll - nun umgekehrt :sweat_smile:)

Daran. bzw. Damit kann man arbeiten.

Ich persönlich hätte weder vollmetallische Mechagnome noch die Cyborgvariante gebraucht die wir nun bekommen.

Finde aber, wie gesagt, durch die Integration haben sie das hier zumindest rund gelöst.

PS:
PTR Tests von Aldor Gnomen haben übrigens ergeben das normale Gnome ebenfalls in das „Mechagnom“ Start und Faktionsgebiet kommen können und nicht wie bei anderen verbündeten Fraktionshubs keinen Zutritt haben.

Was ist das?

Ein Oxymoron :wink:

3 Likes