Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Es ist mittelgroß, schmal und macht einen Höllenlärm - was ist das? Die Torte zwei Etagen über uns… murr knurr an Zimmerflak denk’

4 Likes

Skazz, du bist ja voll der Rebell! :smiling_imp:

1 Like

Bin ich?

Also, ähhhh, klar. Bin ich! Der rebellischte Rebell überhaupt!
Hmm, wird das gut bezahlt?
Arbeit stinkt ja, bekannterweise. Da muss es wenigstens gut bezahlt sein :smiley:

Ich habe einen einen batteriebetriebenen Staubsauger ca. 1,20 m Höhe über amazon gekauft.
Vom Verpackungsmüll kann man ein Einfamilienhaus bauen.

Wir bestellen schon sehr wenig aber das ist jedes mal wieder ein Schock und erhärtet den Vorsatz noch weniger zu bestellen.

4 Likes
1 Like

Sein Finger riecht genau wie du Skazz!

Nach Patchouli? :thinking:

Es ging hier um Verpackungsmüll, aber war ja klar dass jetzt wieder Schülerwitze kommen.

1 Like

Ich bin nicht Schüler, ich bin Lehrer :stuck_out_tongue:

Ich such jetzt die nicht Szene raus wo er sagt wonach sein Finger riecht.

Oder doch?

Meine Finger riechen entweder nach Desinfektionsmitteln, Patchouli, oder … [Editiert wegen einiger Schneeflocken deren Meldefinger locker sitzt. ] :stuck_out_tongue:

Waschen hilft.
So, nach dem Abendessen noch aktiv gewesen und fast das Ergometer und Stepper vollgespuckt. Dann noch Schwimmen gewesen bei 32 Grad und 3 % Salz. Herrlich.
Und ich nehme alles zurück. Es sind nicht die Alten immer an geiern, sondern meine Generation ist noch viel schlimmer. Einige Weiber übrigens auch.
Dritter Tag und Ulume immer noch lieb. :innocent:

5 Likes

Ferkel. D:

Jaaa, Desinfektionsmittel machen die Hände immer so schmutzig. Deswegen tauchen Hebammen ihre Hände auch immer in einen Trog vergammelter Tierinnereien bevor sie entbinden.

Das sogar kostenlos!

Will er wieder belehren?
Hat er vielleicht doch keine so große Nase?
Kann man sich vielleicht doch nicht alles kaufen?

4 Likes

Und das als untotes Ding!

Mhmrrr…

Ich hab die Entscheidung getroffen, dass ich mir meine Haare lila färbe!
zufrieden nickt

Das musste ich nun kommunizieren. Also sehen meine Elfen und ich dann gleich aus. Nickt und fragt sich wie sie sich die Ohren verlängern lassen könnte

3 Likes

Was kann ich dafür wenn du nicht weißt was Desinfektionsmittel sind?
Informationspflicht herrscht in Deutschland :wink:

Willst du mal anfassen? :stuck_out_tongue:

Könne, oder wollen :smiley:

Ohja!

Ohja, woke Piwi. Aber ist ja nicht neu. Whiteknighting ftw! :smiley:

Bitte nicht vergessen die Fingernägel schwarz zu färben und dein pronoun zu ändern :smiley:

Wie die Nase eines Mannes…~

1 Like

So sein Kontostand?

Wie lange es wohl dauert bis der Gm auf Piwis zuckenden Meldefinger reagiert? :thinking: