Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Nein, sind nur meine Charaktere und die teilen sich ja den Kleiderschrank. :stuck_out_tongue:

Ah.

Nickt verstehend.

PS:
Halten wir mal die Forenänderungen der letzten Tage fest:

Ist noch jemandem etwas aufgefallen ?

3 Likes

springt auf den Riesen-Kuschel-Haufen, in dem Bora gerade versteckt wird Weeeeeeeeeee!!! Eir und Odin und allen anderen Göttern sei Dank, du bist noch da!

5 Likes

Beim Schreiben mit Handy hat man jetzt rechts unten ein Bildschirmsymbol für eine Vorschau.
Und wenn man etwas editiert, dann kann man einen Bearbeitungsgrund angeben.
Und wenn man dann auf den orangen Stift klickt kann man sehen, was neu hinzugefügt wurde.
Uuund ich habe einen Klinik-Koller, glaube ich.

2 Likes

Das ist doch bei dir der Normalzustand.

1 Like

Das war bei mir auch oft Normalzustand und ich schätze mal, je öfter man da hin muss, desto Koller…

3 Likes

Habe gerade eine männliche Krankenschwester angefaucht.

4 Likes

Das ist ein Krankerbruder, o du Unwissende und da dein Mann nicht da ist musst du halt jemand anderes quälen der dir was sagen will.

4 Likes

Hrmm.
War es „Verzieh dich!“, „Dafür nich!“ oder „Küss mich!“ ?
(Jeweils mit langezogenem und gefauchten ch.)

5 Likes

Schätze mal „Halt bloss die Klappe“…

4 Likes

Es war:
„Und? Bekomme ich jetzt in Sport eine 6, oder was?“ mit bösen Grinsen.
Ich habe nämlich eine Therapie ausfallen lassen.
Da kommt dann gleich einer und sieht nach dir.
Der arme kann ja eigentlich nichts dafür, aber ich war sickig.

5 Likes

Habe auch ganz gern mal verweigert, wenn ich den Grund für mich nicht sah.
Diese ganzen gut gemeinten aber leider oft schlecht gemachten Zwangs-veranstaltungen können nerven.

4 Likes

Oh ja und am Besten waren bei mir dann diese aufgesetzt leidenden Blicke, wenn ich „Ich kann Ärzte nicht leiden!“ knurrte…

3 Likes

Ja, und man merkt, dass etwas die Luft raus ist bei dem Personal. Der kommt bestimmt gleich wieder, ich gehe nämlich jetzt laufen in der Sonne statt Gymnastik in der Bude.

5 Likes

Sei froh das das nicht bei der Schlauchboottour im Priel passiert.

1 Like

Oftmals auch sinnlosen, nicht zu vergessen. :wink:

4 Likes

knurrt mit Ich darf gar nicht ungefiltert hier rein schreiben, was ich von diesem ganzen Krankheitssystem halte.

Wie blöd sind die eigentlich in den Praxen? Glauben die, ich sabbel denen nur aus Spaß vor, dass sie die Rechnungen direkt an den Versicherungsträger schicken sollen?
Ich könnte schon wieder fässerweise im Strahl… :face_with_symbols_over_mouth:

Edit meint noch: Jetzt habe ich vorgestern den OP-Termin eingetütet und jetzt soll ich zusätzlich doch nochmal vorher zur Fachärztin.
Wehe, da kommen morgen nur warme Luft und Ausredungsversuche, dann ist es vorbei mit meiner Höflichkeit.

5 Likes

Wenn ich erzählen würde, was Volti und ich gerade an Verwaltungsaufwand haben, Briefe, Telefonate, Mails: zum Rententräger, zur Krankenkasse, zum Begutachter … hin oder wieder her, der eine weiß nicht was der andere macht usw. usf.

Manchmal kreischen wir, manchmal kriegen wir Heiterkeitsanfälle.

Warum bin ich nicht in die Politik gegangen…
Schule >Studium>in Partei eintreten > hochbuckeln > Studium abbrechen > irgend ein unwichtiges Amt übernehmen > Kohle einstecken, nichts für die Rente einzahlen usw. usf.

7 Likes

Meine Güte bei den ganzen doppelbuchstaben hat sich direkt mein Kopf gedreht… Offensichtlich kann ich die heute nicht verarbeiten …

Dabei musste ich direkt schmunzeln

Wann ist Stichtag?

5 Likes

Vorläufig Mitte Januar.
Es seidenn, meiner Ärztin fällt morgen noch irgendein theatralisches Latein-Gelaber ein, was irgendjemandem noch mehr Kohle in die Tasche schiebt, bevor ich mich auf dem Untersuchungstisch fläzen ‚darf‘.

Edit meinte natürlich den OP-Tisch, Schande und Asche über mein unwissendes, leeres untotes Haupt.

5 Likes