Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

A-aber… :cry:

kichert hämisch Dann könnte ich mich aber endlich mal rächen. Damals hat der Herr des Gewölbes ernsthaft gedacht, ich würde ohnmächtig dahin sinken, wegen Ambiente und Geruch und so.

hust Schon gut. Ich habe nur ein paar „Nacht der lebenden Loser“-Flashbacks. :joy:

2 Likes

Das richtige Äußere hast Du dafür immerhin schon.
Könnte aber langweilig werden, wenn sie die Kiste dann endgültig zu machen, so als lebende Tote. :wink:

Windle Poons, aus dem Terry Pratchet Roman, den ich gerade lese, bzw. höre, ist genau das passiert, allerdings hatte er als Untoter solche Kräfte, dass er sich selbst aus dieser Lage mit den Händen herausschaufeln konnte. :muscle: :eyes:

2 Likes

Seltsam wird es erst wenn der Bestatter seinen Mittagsschlaf in den Ausstellungsstücken macht.

2 Likes

hüllt sich in ein ausgewaschenes schwarzes Gewand, zieht sich die Kapuze tief ins Gesicht, schiebt den Unterkiefer so weit hervor wie es geht und schreit „Holt Eure lebenden Toten hervor!“

:joy: Aaaawww, ich muss wieder mal Discworld 2 zocken.

Edit: Na klar, DAS ist es! Ich mache es einfach so, wie Rincewind und mache erstmal ein paar Wochen Kur am Strand!

3 Likes

Ich dachte immer das wär Gang und Gäbe. :thinking:
Hat mir zumindest ein befreundeter Bestatter erzählt.

2 Likes

„Mein Bett besteht rundherum aus Holz!“

  • Dracula
  • Erwin (56), Bestatter
4 Likes

hmmmmt verdächtig und will wohl etwas sagen, leider sind die Kiefer von Tantchen Edit und Tantchen Moral schneller und zwacken je unten als auch oben in die Backen, so dass nur ein erstickter Aufschrei ertönt

1 Like

Liegts eigentlich bei mir, dass ich beim Klick auf die Likes bei meinen Posts nicht mehr angezeigt bekomme, wer da geliked hat?

Keine Sorge, es liegt nicht an dir.
Dürfte das neue „Feature“ des Forum sein.
Aber ich gebs zu, ich wars :smiley:

2 Likes

Ehehe-hehehe-hö - Rincewind Says „F%#K!“ Pratchettgame halt…

4 Likes

Beim ersten Herzchen bekommt man noch mit wer es war, aber der Rest ist jetzt Anonym.

2 Likes

Muss langsam aber sicher auch mal in den Genuss sämtlicher Pratchett-Bücher kommen.
Man munkelt, dass auch sein Universum Zombies hat.

3 Likes

Wow… Danke, Blizz. -.-

2 Likes

Es zeugt von Effizienz wenn man Dinge die keinen stören ändert und Sachen die fehlerhaft sind ignoriert.

6 Likes

Du musst einfach immer erster sein!!!

1 Like

Wir nennen es das „Berlin-Prinzip“.

3 Likes

kurz BER - Prinzip.

3 Likes

Ich merke das aber auch bei uns in HH, die haben zum Fahrplanwechsel eine Ausweitung des Öffentlichen Nahverkehr angekündigt. Da fahren jetzt Sonntag früh um 6 Uhr alle 20 Minuten völlig leere Busse durch die Pampa, aber in der Hauptverkehrszeit fallen andauernd Verbindungen aus. Mehr Aufgaben mit dem gleichen Personal.

3 Likes

Super Leistung.

Jup, Zombies schwirren da auch herum.
Ach, eigentlich alles, was die Fantasy-Welt hergibt.

Die Hexenromane um Oma Wetterwachs und Nanny Ogg gehören zu meinen liebsten und alle, die mit Tod zu tun haben.
Gibt bei beiden auch welche wo Zombies thematisiert werden. :slight_smile:

2 Likes