Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Nein. :face_with_monocle:
Fiesgnom.

2 Likes

Fiesgnom ist ein ehrenwerter Name. Denn die Warheit ist halt fies und gemein.

2 Likes

Guten Morgen, Sofa!

<Rollt sich müde aus dem Bett>

Ist die Woche bald vorbei?

1 Like

Guten Morgen! Meine Woche habe ich seelisch gestern Abend abgeschlossen. Heute Weihnachtsjause im Kindergarten, morgen ist Freitag, den zähle ich eh nie. Und morgen Abend dann Weihnachtsfeier mit dem Team.

Übrigens in der griechischen Taverne am Sachsengang, kennst du vielleicht.

2 Likes

Moinsen Unlustigessofa

Bei mir ja.

Nein, kenn ich leider tatsächlich nicht, sieht aber nach nem schicken Ambiente aus. Ist das Essen mittelgut/gut oder sehr gut?

Unsere Weihnachtsfeier machen wir Montags. Der Kindersekt ist schon eingekauft und eingekühlt. :joy:

<Beneidet Mygg eine Runde>

1 Like

Du darfst dann aber auch gerne nächste Woche sechs Tage für mich arbeiten wenn du magst. :smiling_imp:

Das Essen dort ist toll, und es ist sehr schön dort. Besonders zu empfehlen allerdings in der warmen Jahreszeit, hat einen tollen Außenbereich am Wasser, alles voller Blumen und Olivenbäumen.

1 Like

Guten Morgen Sofa der fehlenden Bettanziehungskraft

Hat nicht schlafen können und tapst gleich zum Einkaufen.

2 Likes

Morjen.

Reicht mal Tee in die Runde

Mein Beileid, ich bin auch noch wach und muss auch noch in den Markt. Die nächsten paar Tage tun mir die Leute in den Märkten echt leid.

tackert Kenter ihren Einkaufszettel an den Hut

Ich hoffe der Becher entspricht der neuen Edition.

Ich würde eine Shadowrun Serie auf zb Netflix gut finden.

1 Like

Nein danke, Arbeit hab ich nächste Woche selbst genug :stuck_out_tongue:

Ich werd’ da mal vorbeischauen und dann nehm ich gleich meine Restaurantkritikerin (meine Mutter) mit. Die feiert gutes, griechisches Essen. Danke für den Tipp! :slight_smile:

<wirft Kenter ein Kissen hinterher> Viel Spaß!

Guten Morgen, Kurschattensofa. Kaffee schlürft
Eben richtig schön abgefoltert worden in der Gymnastik. War gut… Vorher war es eher luschig, aber der Therapeut war wohl gut drauf.
Gleich inhalieren, dann Fango tango und dann Qi Gong.
macht schon mal Kung Fu-übungen vor dem Spiegel

4 Likes

Dann üb mal schön, damit du frechen Leuten eins gongen kannst. Kann man immer gebrauchen.
Moin auch.

2 Likes

Guten Morgen, liebes Sofa.

1 Like

Ich kann Ki-Bo-Tu!:woman_cartwheeling:

1 Like

7 Likes

Braves Gnomlein. Kopf tätschel
Gestern mit einer anderen Patientin in einem Café gewesen. Auf einmal sagt sie zu mir, ich solle mal nach hinten gucken. Ich dreh mich um und gucke durch das Fenster. Auf dem Acker steht ein Pferd mit einem riesigen, ausgefahrenen Dingdong.
Am Nachbartisch sitzt ein altes, hutzeliges Pärchen und der Mann guckt ebenfalls dahin.
Dann sagt er mit brummiger Stimme: „Höhö… Ivanhoe.“
Ich hab sooo gelacht… :laughing:

5 Likes

Warum provozierst du mich immer? :smiling_imp:

1 Like