Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Du hast bestimmt schon deinen eigenen Sachbearbeiter bei Blizzard und dem soll ja nicht langweilig werden. :stuck_out_tongue:

3 Likes

wiehert und peitscht mit dem Pferdeschweif um sich

Eeehh… den am Hinterkopf natürlich! Bevor hier wieder Vermutungen aufkommen.

Oh. Tor, Tor, strategisches Eigentor. keckert

5 Likes

Natürlich, was sonst?

3 Likes

peitscht um ihren Kekseteller herum So kann man nahezu alles super verdrängen und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Ha, Zimtstern! Wenn ich denn bitten dürfte… mampf

4 Likes

stellt eine Kerze vor R…äh Volti hin und schüttelt das Kissen auf

:sparkler: :tada: :gift:

3 Likes

fährt wortlos das aufgeschüttelte Kissen über’n Haufen Yes, we were born, we were born, born to be öh, plumps. So schnell kann die eingebildete Coolness flöten gehen. Autschn, what a mess… lacht unterm Tisch weiter

3 Likes

kommt mit diabolischem Grinsen und wippendem Pferdeschweif rein Höhöhö, nur warme Luft, nix neues.
SO möchte ich mein Geld auch verdienen.
Und nebenbei noch Ängste und schlimmere psychische Auswirkungen prophezeien, sollte man sich dem Fingerzeig der Kittelweisen komplett entziehen.
bewirbt sich als Assistenz-Arzt-Papagei

5 Likes

geht als Wackeldackel mit

5 Likes

Wenn einem das Tarot auf die Frage nach der Vertrauensbasis bei einer Person (der Mammagei(er)) mit dem Tod antwortet, dann… hmmmm… macht eine abwägende Geste Da werde sogar ICH misstrauisch.

nuschel Oder es war Wunschdenken. :smiling_imp: :joy:
Ohje, böses Rain.

Deshalb besser Kaffeesatz lesen.

Dann hat man selbst bei schlechten Zeichen immerhin vorher einen (hoffentlich) leckeren Kaffee getrunken :wink:

2 Likes

Oooooder man teleportiert das Ganze noch eine Wahnsinnsstufe nach oben und wirft Knochen.

flöt Weeeiiiibchen!
man hört, wie sämtliche Särge krachend zufallen und von innen verriegelt werden
Hrmpf, Feiglinge! :joy:

1 Like

Die man vorher selbst abgenagt hat ? :thinking:

2 Likes

Oder man macht einen langen Spaziergang am Meer und läßt sich mal ordentlich die Birne frei pusten.

2 Likes

Eeeeep! D-das ist ja barbarisch! :scream:

Da muss dann wohl der olle Maschsee herhalten. Aber ja, gute Idee das.

4 Likes

Gerade gemacht. Sonne scheint, freundlich zurückhaltender Wind und salzige Luft. Und eine Berlinerin, die… berlinert. Blablaickedickekickemal… schnatter
Ich gehe gleich noch mal alleine los wegen Sonnenuntergang, glaube ich.

3 Likes

wat denn wat denn weeste…
das erinnert mich an Mario Barth…
grusel

sing Volti noch ein Ständchen…

„wie schön das du geboren bist usw.usf…“

3 Likes

Freipusten ist 'ne gute Idee! Man kann ja nicht ewig die Knochen von Tante Martha bebrüten… steigt nickend vom Grabstein

3 Likes

Ich bin irritiert.
UND habe Wochenende!

3 Likes

Voll drauf rein gefallen. :triumph: :joy:

2 Likes

Im Zweifel gebe ich Ulume die Schuld, weil sie von Pferden und Hengsten und Dingdongs gesprochen hat!

2 Likes