Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Naja, du umgibst dich aber auch manchmal mit komischen Leuten, die ich nicht mal mit Skazzelbams Account anspielen würde.
Und nicht alles ist immer gleich nörgeln, nur weil einem die andere Meinung nicht passt.

1 Like

Wenn man auf Kritik antwortet, sollte man dies sachlich tun. Das Gespräch suchen.

Ja, wird schon klappen… Und immer daran denken: Die Lautesten und Super-Rpler Ingame und hier im Forum spielen heimlich kleine, devote Gnomenschulmädchen in Goldhain. :laughing:

3 Likes

Gut, dass ich mich nie als Super-RPler betrachtet habe.

Dies ist meine Freizeit und da habe ich u.U. keine Lust mich auseinander zu setzen und das kommuniziere ich und dann muss gut sein.

Man hat im Internet eben auch manchmal mit Leuten zu tun, die offen zugeben, dass sie andere Leute triggern wollen und sich dann freuen, wenn es klappt.
Ich bitte dich, da gehe ich doch einfach weiter.

Manchmal passt es eben nicht.
Fertig.

6 Likes

Gut, dass ich oft kurz vor Goldhain wieder abgedreht bin. Nur mit Schanikke und Ro im Schlepptau war’s oft so derbe und zum Kreischen komisch mit unseren mehrdeutigen Flodderverschnittolympiaden. Das passte…

3 Likes

Schnippedi Schnapp der Zinken ist ab!

guckt viel zu wenig auf das Sofa

Erst einmal haltbar machen. hält zwei Einweckgläser hin, eines mit goldenem Honig, eines mit Essig Kandieren oder eingurken?

2 Likes

Ich habe noch ein paar Ersatzzinken im Kühlfach :wink:

Carpaccio…

Goblinzinken gehören auf den Sondermüll.

1 Like

mit Pinienkernen, Rucola und Parmesan…

2 Likes

Ja aber dann doch lieber vom Rind…:laughing:

Skazz leidet doch auch unter Wahnsinn.

1 Like
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/873731192711392/bilder/813661/crop-600x400/carpaccio-vom-rind.jpg
1 Like

Puh, erzählt nie auf Kur, was ihr beruflich macht.
So, futtern.
Knäckebrot klaut

2 Likes

Warum nicht?
Kann doch jeder wissen, dass ich Stuntfrau bin und nebenbei Bestseller schreibe?

5 Likes

Das nächste mal erzählste einfach, Du wärst Schlachter und dann ist wahrscheinlich Ruhe im Karton…

Tante Edit(h): Schlachter - biste narrisch? Pflanzennarkotiseurin, natürlich mit Cutscreen und Riechsalz.

5 Likes

Wegen des Kurschattens. Nickt

1 Like

Kurschattenbeschatterin, das ist sicher anstrengend. Kurschattenbestatterin dagegen nur einmal… nickt

4 Likes