Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ganz persönliche Blase…

… mmmhm … strullt in die Ecke

3 Likes

Erzähl Tante Mygg alles, jede Einzelheit und lass ja nix aus!

Nein, muss The Witcher auf Netflix gucken. Henry Cavill… :heart_eyes:

3 Likes

War das ab heute oder ab 28.?

Wochenende… dann noch zwei Tage arbeiten… dann ist ein neues Jahr und es sind wieder ganz viele Tage zu arbeiten… doofes Hamsterrad. :frowning:

Edit: drei Tage…

Aaaaahhh… :joy: :rofl:
Kommt bei Ärzten auch immer gut an. :smiling_imp:
Wie sagte ich damals schon zu dem Feldsanitöterwebel (der Arzt werden wollte): „Wir tauschen einfach schonmal die Business-Cards. Ich übernehm dann die Kunden von dir.“
Das hat die Möchtegern-Kittel-Panzerung durchbrochen und das gewienerte Arzt-Lächeln für einen Moment aus dem Gesicht gewischt.

2 Likes

^^ Und wieder ein Ego zernichtet… winkt und geht lachend lesen

1 Like

Emmi ich wollte sagen du hast die die Haare schön, aber das ist ja nur die Winterhauchsmütze.

1 Like

Damit der Kopf schön warm bleibt!

Guten Morgen Vorweihnachtliches-Wochenend-Sofa!

<Rollt sich aus dem Bett und schlurft in rosa Flauschepantoffeln gen Küche. Anschließend schlurft er mit Kaffee wieder zurück.>

Heute muss ich Taxi ins Krankenhaus spielen. Und dann einkaufen fahren und dann die Katzenecke für die Wohnung bauen.
Ich frag mich, ob ich heute alles schaffe… :thinking:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Einkäufen vor Weihnachten? Habt ihr schon alles besorgt, um über die Feiertage zu kommen oder kauft ihr am 23./24. noch schnell was ein?

1 Like

Ich habe den Puter im Tiefkühler, dort ruht er neben Iglo Festtagsrotkraut, Kohlsprossen und Cranberryrelish. Kartoffelknödel liegen im Kühlschrank, Kekse habe ich gebacken…

Ich kaufe sicher noch ein am Montag, aber nur alltagsrelevante Dinge.

2 Likes

Einkaufs-Vorbereitung auf die Feiertage ist bei meiner Restfamilie ein Fremdwort. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Heute steht erstmal die Bestandsaufnahme an lebenswichtigen Dingen wie Taschentüchern, Klopapier und Küchenrolle an.
Das Fleisch fürs Fondue hole ich dann direkt am Dienstag ab.
Und alles andere, woran zwischenzeitlich keiner von uns beiden gedacht hat. :joy:

Wovor es mir momentan noch am meisten graut: Eine freie Fläche für das Rauhnachtsorakel finden. Und ich brauche noch Kerzen!

4 Likes

Das einzige was ich noch kaufen werde am 24. ist frischer Aufschnitt für den 1. Weihnachtsfeiertag.

1 Like

flüstert der Zombsche ins untote Ohr Ich habe gehört, es gibt auch Gnome mit Dochten.

Ansonsten alles erledigt.
Morgen Adeventsgildentreffen inkl. kleiner Wanderung. Danach gibt es selstgemachten Erbseneintopf mit Würstchen und Kesselfleisch bei mir.
Weihnachten gibt es Hase. Katze ist auch schon überfahren und eingelegt.
Brot und Brötchen backe ich über die Tage immer frisch, ist ja kein Hexenwerk.

4 Likes

Hi zusammen. Ich poste heute in klassischer Paladin-Form.

Moinsen Dachhasensofa

Hihi, meine Oma pflegte immer zu sagen es gibt Dachhase zu den Festtagen. Oder Fakepute bei einer Freundin meiner Nichte. :rabbit: :cat:

Guten Morgen Schlemmerkatzensofa

Katzen, Igel, Maulwürfe, etc
In Zeiten der Not und des Krieges hat man die alle verputzt.

Da bevorzuge ich die heutigen Zeiten.
Wo es von den Tieren drollige Videos, Bilder und GIFs gibt.


…die ich aber nicht posten kann da mein Trustlevel wieder futsch ist.

Und ich dachte das Lesen/Posten im Celebras Forums würde ausreichen. :disappointed_relieved:

6 Likes

Hmhm, heut’ ist Wintersonnenwende - „was nicht passt, lass’ zurück“ oder so…

5 Likes

Test…
flüstert…die haben mich vergessen.

8 Likes

Nein, Jeanic. Du bist unvergesslich. :heart:

Du wurdest absichtlich übergangen. nod, nod

2 Likes

Ich begreif es trotzdem nicht, ich habe gefühlt seit vielen Monaten T3 und mache nichts anders als sonst auch.
Komme mir schon vor wie ein Streberschüler, diese widerlichen Typen, die immer bevorzugt wurden.
Aber die Wege des T3 sind offensichtlich unergründlich.

5 Likes